Beiträge: 1.298
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung:
8
Gegen diese Sperrung zu klagen wäre lächerlich HOCH 10.
Kleefeld ist nicht nur aus dieser Richtung befahrbar.
Dazu kommt,das es schon vor langer Zeit angekündigt wurde.
Beiträge: 5.709
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(12.09.2019, 16:04)nordstadtapache schrieb: (12.09.2019, 15:41)froggy87 schrieb: Eine Möglichkeit wäre gewesen von Anfang beim DEB (vor dem Terminplan) um Änderung bzw spielfrei und Auswärtsspiel zu bitten. Die Sperrung stand ja schon eher fest.
Andy hat doch auf dem Stammtisch im Juni schon darauf hingewiesen, dass es an diesem Wochenende wohl kein Heimspiel geben wird.
Der DEB sieht das aber scheinbar anders.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man beim DEB nicht vorstellig geworden ist zwecks einer Verlegung des Spiels.
Bleibt jetzt die Frage, warum das nicht möglich ist denn das passiert ja öfter mal in der OL und wird meist auch vom DEB genehmigt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 2.560
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
20
@ Boerje: Doch es betrifft mich, wenn ich an der Aral vorbei muss , und dort gerade ein Polizeieinsatz stattfindet, weil einige der !% Idioten sich meinen, dort prügeln zu müssen oder was auch immer. Das ist nur ein Beispiel. Das das nun mitlerweile dazugehört, erlebt man vielleicht beim Fußball häufiger, aber hier am Turm eigentlich in dieser Ausprägung nur bei einer Mannschaft. Und da ist es halt einfacher, wenn man eventuell mehrere Optionen hat, solche Situationen zu um"gehen". Das ist aber schwieriger, wenn alle 4600 Zuschauer aus einer Richtung kommen.
Dass der weit überwiegende Teil der Fans friedlich ist, darüber besteht natürlich Einigkeit.
Beiträge: 1.371
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
15
Also, der Verschwörungstheoretiker würde jetzt sagen........ da müssen doch bestimmt alle Beteiligten ( auch der andere Verein ) zustimmen, wenn das Spiel verlegt werden soll ?!? Und wenn der andere Verein das aber nicht möchte ........ aber egal, wir wissen ja nicht, wer mit wem gesprochen hat oder auch nicht und wie es am Ende abgelaufen ist.
Es ist auf jeden Fall eine mehr als unglückliche Situation, da es sowieso zu erheblichen Verkehrsproblemen rund um den Pferdeturm kommen wird. Auf der anderen Seite wissen alle ( auch die Zuschauer !! ) Bescheid und können auch mal eine halbe Stunde früher losfahren.
Beiträge: 2.608
Themen: 21
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
31
Boah, hab an dem Tag ca. 500 km. Muss ich früh los.