Bewertung:
0
Ich habe eine Frage zu Sprade-TV.Ist das Spiel in ganzer länge auch Re-Live zu sehen sein ?
Bewertung:
0
Bei der Buchung steht, dass die Pressekonferenz übertragen wird. Beim letzten Spiel war das glaube ich nicht der Fall.
Bewertung:
8
Genau... ein komplettes „Re-Live“ gibts nur über das Abo. Ja, ich hab das schon kritisiert ;-)
Bezüglich PK: das ist leider eine Standart-Einblendung, da das in der DEL2 Vorgabe ist. Wir haben nur aktuell nicht die technischen Bedingungen im Zelt die PK vernünftig zu streamen. Daher gibts sie weiterhin via Facebook-Live zu sehen.
Bewertung:
22
Lt. HP der Duisburger wird das heutige Spiel auf AISportsWatch übertragen (5 €). Hat damit schon jemand Erfahrungen? Lohnt sich das?
Bewertung:
8
Hatte ich ja kurz auf dem Stammtisch angesprochen: das ist eine computergesteuerte Drohnenkamera die via Mobilfunknetz betrieben wird.
Problem ist gerade in Herne das Mobilfunknetz, da in der Halle keine ausreichende Verbindung hergestellt werden kann. Scheinbar gibt es die Problem in Duisburg nicht (mehr)...
Ob das Spiel kommentiert wird oder dergleichen entzieht sich auch meinen Kenntnissen