Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herne
#31
Super! Das hat sich gelohnt! Das erste mal Sprade gebucht, nach dem 0:3 traurig gewesen und jetzt glücklich dran geblieben zu sein. Super Jungs! Tolle zwei Punkte! Das war ECHt verdient!
Zitieren
#32
(08.11.2019, 22:11)ernie schrieb: Unglaublich gutes Spiel von uns.
Einziges Manko ist das Herne niemals in die Verlängerung hätte kommen dürfen.
das manko war, dreinull hinten zu liegen
Zitieren
#33
Eines der besten Spiele seit langer Zeit!

WILLKOMMEN IN DER SAISON 2019/2020 !!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
Ein SAUGEILES Spiel. Danke ECH!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#35
Linda war nach dem Spiel so sauer, dass er im Kabinengang gestolpert ist, hoffentlich hat er sich nicht verletzt!  Zwinkern  Sehr unsportlich war es, dass mehrere Herner Spieler sofort ohne Handshake in die Kabine gegangen sind! Man muss auch verlieren können! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#36
Wahnsinn! Das Spiel macht den Mythos Pferdeturm aus: 0-3 gegen den Spitzenreiter zurück, spielerisch und technisch komplett unterlegen, trotzdem immer gekämpft und dann das Spiel gedreht! Eine super Mannschaftsleistung, aus der ich auch keinen hervorheben mag. In Overtime dann sogar in Unterzahl, trotzdem nicht aufgegeben und dann das entscheidende Tor gemacht. Wahnsinn! Danke!
Zitieren
#37
“Spielerisch und technisch komplett unterlegen“ habe ich auch am Anfang nicht gesehen. Und ich möchte doch jemanden herausheben: Weyrauch und vor allem Pfennigs habe ich noch nie so stark gesehen.
Zitieren
#38
(08.11.2019, 23:25)Boomer schrieb: “Spielerisch und technisch komplett unterlegen“ habe ich auch am Anfang nicht gesehen. Und ich möchte doch jemanden herausheben: Weyrauch und vor allem Pfennigs habe ich noch nie so stark gesehen.
burns ... fand ich auch stark
Zitieren
#39
Im 1. Drittel sah das bei uns leider wieder nach völliger Verunsicherung gepaart mit schlechten Pässen und noch schlechterer Schussverwertung aus.
Glückwunsch dann zu der guten kämpferichen Leistung, zumindest ab dem 2. Drittel als Herne auf Spielverwaltung umgestellt hat.
Als sie dann ohne was zu tun auch noch das 0:3 gemacht haben dachten sie endgültig sie könnten jetzt die Uhr runterlaufen lassen.

Dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag und man hat das Spiel gedreht, dachte ja das Herne nur mal wieder Gas geben bräuchte aber das kam nicht.

Somit tolles Spektakel für die Fans und sicher auch für die Truppe !

Als Trainer hätte ich nach so einem Spiel trotzdem ein paar Fragen an meine Mannschaft.....

Egal..... wilde OL Nord und Kampf bis zum Ende
dazu ein Linda der auf dem Gang vom Eis hinten noch alles kurz und klein schlagen wollte.... Frauen halt lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Wie das so mit Eindruecken ist: Ich hatte auch am Anfang nie den Eindruck, dass die Mannschaft verunsichert ist. Sie haben mMn auch anfangs immer mit viel Elan nach vorne gespielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste