Bewertung:
1
Also es ist Echt komisch... vor "großer Kulisse" tuen wir uns immer dermaßen schwer... Letztes Jahr die Spiele um Weihnachten herum gegen Braunlage und Hamburg und jetzt wieder letzte Woche gegen Herne und jetzt gegen Halle... Wir verpennen immer den Anfang und liegen mit 2 bis 3 Toren zurück... Zufall? Ich denke nicht!
Aber die Mannschaft ist intakt, das hat sie letzte Woche mehr als bewiesen und heute auch
Bewertung:
2
O-Ton von der Strafbank: Tor 2 und 3 für Hannover waren Geschenke von Halle an Hannover.
Bestätigt also auch die Aussage hier im Forum.
Hatte mir einige Spiele Auszeit im Stadion gegönnt - wir sehen uns dann wieder - vermutlich 2020
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
28
über alle Spiele und über alle Aufholjagden hinweg zeigt sich, worauf vornehmlich Wert gelegt wird ... Kampf, Rennen und Verlassen auf Einzelleistungen, die auch ab und an mal ausreichen. Eine spielerische Entwicklung sehe ich nicht und zu der Abwehr äussere ich mich besser nicht, das wird hinten nichts mehr, auch wenn man beide Keeper zusammen reinstellt. Die tun mir echt leid, nicht nur heute.
Bewertung:
5
Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi.... HUfsky hat mir sehr gut gefallen, gegen die Tore konnte er nix machen. Pohanke mit seinem 2. (?) Saisontor, der Wahnsinn. Alles in allem verdient verloren heute.
Bewertung:
22
Pohanka war nun heute wirklich gut, wofür auch seine 3 Punkte sprechen. Pfennigs fand ich auch gut. Und der arme Hufsky tat mir richtig leid.