(15.11.2019, 22:38)Maroste 88 schrieb: Die Pferdeturm Stehgeiger gegen Halle Saale Bulls.......
Was war das heute ?
Klassenunterschied ab der ersten Minute klingt zu hart, sah aber so aus.
Die Indians versuchen es mal wieder ohne Verteidigung, allein die Körpersprache ließ schon schlimmes befürchten.
Leider gaukelt das Ergebnis eine bessere Leistung als erbracht vor !
Dann wird es die Saison wohl so weiter gehen..... ich freue mich schon auf Lennys Zauberspruch von den letzten PKs:
"Wir sind auf dem Weg und haben noch viel vor uns" !
Na dann gute Reise.
Wünsche ich Dir auch. Wo fährst Du demnächst hin zum Eishockey gucken?
Ok, wir haben verloren, und es war nicht gerade eine gute Leistung. Aber von Klassenunterschied zu reden? Naja! Wäre der tatsächlich da gewesen, wären die Indians nach einem 1:4 nicht noch einmal rangekommen. Und weil spätestens nach dem 2:4 hätte der Klassenhöher etwas entgegenzusetzen. Hatte er nicht.
Und zum anderen haben sie sich mit einer angemessenen Leistung zurückgekämpft. Zudem waren die Tore ja noch gut rausgespielt, und kein völliges Zufallsprodukt, oder gar eine Mithilfe von Halle. Und die Tore von Halle waren zwar clever gemacht in dem jeweiligen Augenblick, aber soooo überzeugend war Halle für mich heute auch nicht.
(15.11.2019, 23:21)BKASCHLEIF schrieb: Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi....
Na dann, können wir ja nur froh sein, dass Du nicht sein Chef bist.
Niddery hat heute genauso geackert, wie die ganze Manschaft. Eine Szene viel mir dabei besonders auf, als er in Unterzahl bei eigenem Puckbesitz drei Hallenser in deren Drittel beschäftigt. Die drei hatten erhebliche Mühe sich and der Bande den Puck zu erobern, und verloren damit wertvolle Sekunden in Überzahl, und waren völlig hektisch. Und so hatten die Indians genügend Zeit zum Wechseln.
Aber wenn man eine Konti nur nach seinen Scorerpunkten beurteilt, würde wohl im Zeugnis stehen, "er verfügte über eine hervoragende schlichte und klar strukturiete eindimensionale Sichtweise"