Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
(02.12.2019, 10:18)Benno88 schrieb: Auch ich habe das Spiel bei Sprade TV geguckt.
Fand die beiden Kommentatoren völlig in Ordnung.
Einzig der Kameramann war häufiger nicht im Bilde !
Hatte Probleme den Spielverlauf zu folgen !!  

Die Außenmikros waren wohl genau über den geistig Minderbemittelten angebracht !

Was genau war denn nun am "Stationsprecher" aus zusetzen ?
Am Bildschirm habe ich nur mitgekriegt wie das übliche ( Tore, Strafzeiten, etc. ) durchgegeben wurde ! ??
ich fand auch , dass er sich diesmal ziemlich zurückgehalten hat . auch ER hat eine seriöse darbietung abgegeben .war schon schlimmer !!!
Er hat mal wieder versucht sich über Entscheidungen des Schiris lustig zu machen und ihn in der Folge während des laufenden Spiels
auf Fouls aufmerksam zu machen.

Er hat wohl Probleme mal ein komplettes Spiel als neutraler Stadionsprecher zu fungieren.

War aber in der Vergangenheit schon deutlich schlimmer.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

War vielleicht nicht gut zu hören aber ja... er hat während des Spiels mal ins Mikro gerufen, daß das Haken war....
Danke für die Auskünfte !!
Wenn die beiden Kommentatoren am sabbeln waren, konnte man den "Godfather of Hallensprecher"
in der Tat nicht verstehen !!
Gruß Benno Prost
Die Kommentatoren waren übrigens von uns.
Die Übertragung der Scorpions fiel aus und wir sind dafür eingesprungen.
Ich fand Ole und Dennis gut, aber irgendwie fand ich es etwas befremdlich das sie sich bei den Scorpionstoren so sehr gefreut haben.
(02.12.2019, 12:53)ernie schrieb: Die Kommentatoren waren übrigens von uns.
Die Übertragung der Scorpions fiel aus und wir sind dafür eingesprungen.
Ich fand Ole und Dennis gut, aber irgendwie fand ich es etwas befremdlich das sie sich bei den Scorpionstoren so sehr gefreut haben.

Nein die Kommentaroren waren von den Scorpions wir haben nur den Rechner gestellt glaube ich.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Oh Gott, nein! Wir haben ausschließlich den Rechner zur Verfügung gestellt! Kommentatoren waren Steffen und Louis von den Scorpions! Meine Jubelfaust zwischendurch hat man leider nicht gehört Zwinkern

Edit: Auch für die Kameraführung waren wir nicht verantwortlich. Auch wenn ich da mal ein paar Tipps gegeben hab. Für den Sekundenschlaf kann ich aber nichts.
Oh sorry....dann hatte ich mich vertan :-)
Stimmlich fand ich da schon eine gewisse Ähnlichkeit... Vielleicht habt ihr auch einfach nur gespaltene Persönlichkeiten und trägt zweierlei Fahnen im Herzen. ;-)
Ole wollt ihr nicht kommentieren hören! Da ist jedes zweite Wort ääh  lachen Zwinkern
Korrekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste