Bewertung:
8
Grundsätzlich richtig, allerdings ändert sich ja für den einzelnen Kunden nichts wenn es nur 10 statt 800 Buchungen gibt! Das ändert nichts an der Qualität der gekauften Leistung - zumindest bei uns nicht.
Genau, es ist dann einfach Neugierde, die ich ja auch verstehe und hoffentlich etwas befriedigt hab.
Wie gesagt, sonst gerne eine Mail schreiben.
Bewertung:
102
Bin da auch völlig bei andrasch. Die machen einen überragenden Job – freiwillig. Und mit den Aussagen von ihm kann man doch super leben. Stellt sich einzig die Frage, ob im Schnitt 300 bei Sprade TV der GmbH genauso Geld bringen wie etwaig vielleicht 100 davon im Stadion, ob es sich rechnet und ob die selbst gesteckten Ziele erreicht oder gar übertroffen werden. Aber das sind Dinge, die werden intern besprochen und nicht im Forum.
Bewertung:
10
Also von einem Stehplatz bleiben 10,92€ netto übrig, bei SpradeTV gehen 50% (stand doch irgendwann mal irgendwo oder?) an die Indians, macht also 2,31€ netto. Unbeachtet dem 1€-Gastro (gibt's den noch?) oder etwaigen Mehreinnahmen durch Sitzplätze etc. Von daher wären 100 im Stadion finanziell besser als 300 bei SpradeTV, es müssten also für 100 fehlende Stadionzuschauer 500+ bei SpradeTV sein. Persönlich glaube ich aber nicht, dass aus 300 SpradeTV-Zuschauern ohne SpradeTV 100 oder gar mehr Zuschauer mehr im Stadion wären.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
9
sind die 100 die im stadion wären stehplatzkunden oder sitzplatzkunden ? klar ist es live irgendwie besser aber wenn ich in so einer scheiss halle wie in mellendorf , sooo viel geld für scheiss stehplätze und noch blödere sitzplätze ausgeben muss , vom drumherum ganz zu schweigen was toilette , verpflegung angeht , da kaufe ich mir lieber für nen 5er sprade tv .
Bewertung:
9
wobei die moderatoren in der wedemark genauso gut sind wie unsere . das muss man ja auch mal sagen !!!
Bewertung:
34
Ich bin seit geraumer Zeit krank zu Hause und habe mir trotz Dauerkarte bereits zwei Spiele bei Sprade gegönnt.
Ein Bekannter guckt die Spiele aus Frankfurt an.
Des Weiteren kommen die Auswärtfans hinzu die die teils langen Anfahrten nicht wahrnehmen können.
Ich sehe hier einen deutlichen Gewinn und die oben beschriebene Formel kommt so schon nicht hin.