Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
aber so einige konsorten werden die mannschaft immer noch hochjubeln. ist doch voll der erfolg gegenüber letztes jahr. platz 9, keine playdowns, technisch super spieler, einen captain der voran geht und kämpft, taktisch ausgekügelte spielsysteme.

sorry, aber ich finde das geleistete absolut sch....................
charakterlos - kein Aufbäumen - SCHADE

weinen
Auch wenn hier gleich die Frustration (zu recht) über das Spiel, die Saison oder einzelnen Spielern hoch sein wird.

Wir werden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber Spieler, Trainer und andere Fans dulden!

So, und jetzt ist Wunden lecken angesagt No
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Was bin ich doch noch bis heute mittag in der Luft zerrissen worden...
Leider lag ich wohl mit meinen Äusserungen ganz dicht bei der Wahrheit.

Eine Frage habe ich noch an alle die meine Meinung nicht wahrhaben wollten:
Wo war den die ach so sehr herbei gesehnte REAKTION der Mannschaft?

Kommt die jetzt noch im 4. Viertel oder nachher wenn sie am Bankomaten den Kontostand für die Ferien kontrollieren?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Glückwunsch das du recht hattest.
Gruß
Stephan
--------
Team tot. Turm tot.
Auf ein neues im Herbst
Für nur 2400 Zuschauern war die Stimmung (bis zum 0:2) eigentlich sehr gut und laut. Im letzte Drittel war dann aber auch der Frust auf den Rängen zu spüren.
Gruß
Stephan
--------
(11.03.2011, 22:40)Stephan schrieb: Auch wenn hier gleich die Frustration (zu recht) über das Spiel, die Saison oder einzelnen Spielern hoch sein wird.

Wir werden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber Spieler, Trainer und andere Fans dulden!

So, und jetzt ist Wunden lecken angesagt No

Ich hoffe niemand will jetzt noch Spieler zerreissen. Aber es muss umgedacht werden, ein erfahrener 2. Liga Trainer , kein kompliziertes Eishockey-System, eine vernünftige Scoutingabteilung, und fannahe spieler, das ist die welt am turm.
Das war das schlechteste playoff spiel was ich je gesehen habe, sowas von emotionslos.
Man sollte den spielern mal das gehalt streichen, vielleicht kommen dann mal emotionen hoch.

Ich werde meine konsequenzen daraus ziehen und werde erst wieder zum turm gehen wenn leistung gezeigt wird, aber das kann noch 2 saisons dauern.

Man wird die halle weiter leer spielen wenn man so weiter macht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Kampflos und lustlos
Einige wenige haben wirklich alles versucht. Aber 4-5 Spieler incl. Ower können halt nicht gewinnen.
Bemerkenswert ist - man erkämpft sich den puck hinter dem gegnerischen Tor, und das einige male, und wenn man den puck dann hat - ratlosigkeit, wohin mit dem gummiding jetzt...?!? Dj, Chambo, AMP haben diese Pucks gewonnen, und KEIN EINZIGER SPIELER stellt sich in den Slot... Was solls.
Die 1. Strafe gegen Tarkir - nen Witz. Aber der Schiri hat die Saison nicht beendet - das war die Mannschaft selbst vor 4 Wochen...
Auf geht es in die Sommerpause mit einem Komischen Gefühl. Es war mit der Mannschaft mehr drin. Warum aber ALLE zu den wichtigsten Spielen absolut platt waren lässt sich mir nicht erklären. Die waren froh das die nen Schläger als Stützhilfe hatten.
Jetzt bleibt zu hoffen das wichtige Spieler gehalten werden, und man nicht nach Katalog neue Spieler holt.
Leider haben sich in den letzten Wochen nicht viele Spieler angeboten... Schade.
Dennoch bin ich froh das wir nicht in die PlayDowns mussten. Denn dann würden nächste Saison die Braves gegen die Indians spielen.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste