Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#81
(11.03.2011, 23:08)Stephan schrieb: Das erreichen der Pre-Play-Offs nach der letzten Horror-Saison ist vollkommen OK. Aber wie Vimike hat man halt das Gefühl, dass mehr drinne gewesen wäre.

Das macht diese Saison irgendwie schwerer "zu ertragen" als die letzte.... auch wenn man sich in allen Bereich klar verbessert hat.

Stephan, was der Mannschaft dieses Jahr fehlte, war die Konstanz. Guten Spielen folgten unerklärlch schlechte. Es war insgesamt zu wechselhaft. Natürlich hat man das Gefühl, die Mannschaft hätte mehr erreichen können, aber ich denke, sie hat nach dem 1:6 selbst nicht mehr an sich geglaubt. Ich glaube auch nicht, dass sie gegen den Trainer gespielt hat, ich wohne einfach zu weit weg, um das beurteilen zu können. Bei den Spielen, wo ich da war, hatte ich nicht das Gefühl. Ich wehre auch dagegen, jetzt auf Spieler und Trainer einzudreschen. Landshut war einfach besser in den Pre-Playoffs, das muss man auch anerkennen können.
Zitieren
#82
Auch wenn Ihr mich gleich....

Die Einstellung war ok, die Checks wurden zu Ende gefahren und die Torwartleistung war ok. Die Stimmung war im ersten Drittel super.

Aber, spielerisch war das gar nichts, nur Puck ins gegnerische Drittel und hinterher, das konnte der EVL ganz leicht verteidigen.
Einige Spieler haben schon im ersten Drittel schwere Beine gehabt und das in den Play Offs.

Wir haben gegen die bessere Manschaft klar verloren, diese war taktisch klar besser eingestellt.

Wir brauchen im sportlichen Bereich noch einen Manager, der neutral schauen kann wo die Ursachen sind, diese Disskusion hatten wir Letztes Jahr auch schon, ich hoffe unsere GF trifft fie richtigen Entscheidungen.

Noch was, wenn einige hier kritisieren das die Spieler mit ein wenig und es war nur ein wenig Applaus nach dem letzten Spiel bedacht werden der sollte mal sein Gehirn einschalten.
Zitieren
#83
(12.03.2011, 09:43)HI-Indianer schrieb: Die spieler hatten kein mentales problem sondern ein motivations problem und das liegt in der verantwortung des trainer gespanns.
Joe west war was das spielerische anging ein nullnummer aber seine spieler motivieren konnte er, wir brauchen eine mischung aus west und kaminski.

Das Trainergespann besteht immerhin aus 2 Mann. Wenn der Trainer es nicht "übers Herz" bringt, seine Mannschaft mal die Leviten zu lesen, dann muss es halt der Assi machen. Schaffen es beide nicht, ist eine von beiden Positionen falsch besetzt...
Zitieren
#84
Ich frage mich ehrlich gesagt wie Ihr hier noch die Spieler und/oder Trainer in Schutz nehmen könnt? Wenn jetzt nicht Klartext gesprochen werden darf wann dann?

1. Der Trainer hat mit einem der grössten Etats der Liga seine Wunschtruppe bekommen
2. Von Menschenführung null Ahnung im Trainerteam.
3. Eine Taktik die kein Mensch versteht
4. Offensichtliche konditionelle Mängel

Frage also: Mit welcher Berechtigung also sollten BK & PW weitermachen dürfen?

Die Spieler sind Profis und bekommen Geld für Ihren Job. Jeder von uns der im täglichen Berufsleben so eine Leistung abliefert bekommt nach 2 Wochen die fristlose Kündigung!

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ( DJ, AMP, Schmidt, Dmitriev, Chambo, Hemmes, Ower, Holmgren ) kann man hier jedem Spieler Vorwürfe machen. Ich kann mir im Job meine Kollegen auch nicht aussuchen und muss mit Ihnen zusammen arbeiten!!!
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#85
Ich hätte wenigstens erwartet, dass die Spieler - gerade nach so einer Saison - den A.... in der Hose gehabt hätten und sich bei den Fans mündlich oder per Transparent bedankt hätten.
Zitieren
#86
(12.03.2011, 12:35)Wellie schrieb: Ich hätte wenigstens erwartet, dass die Spieler - gerade nach so einer Saison - den A.... in der Hose gehabt hätten und sich bei den Fans mündlich oder per Transparent bedankt hätten.

Genau das beweist den Charakter der Mannschaft.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#87
Ich fand die kämpferische Leistung der Mannschaft nicht so schlecht wie das hier geschrieben wird. Man hat versucht den Puck zu erobern und das mit zu viel Kraft. Als man den Puck dann hatte, wurde dieser blind in die gegnerische Zone gespielt und man musste wieder Puck und Gegner hinterherrennen. Das war eine taktische Katastrophe. Es war abzusehen das man recht schnell keine Kraft mehr haben wird um das ganze Spiel zu bestehen.
Hervorheben muss man hier McPherson und auch Gerbig, welche selbst im letzten Drittel immer noch dem Puck hinterhergejagt sind. Aber die Mehrheit der Mannschaft konnte oder wollte nicht, da muss man sich ernsthaft fragen woher das kommt.
Auch wenn ich wieder damit anfange, ein Bombis hat gestern gefehlt. Man hat so gut wie keine Bullys gewonnen und musste gleich den Pucks wieder hinterherrennen.

Schade das die Saison so schnell vorbei ist, aber jetzt hat man genug Zeit ein Fazit zu ziehen und versuchen eine neue Mannschaft zu formen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#88
Zitat: Wellie schrieb: Ich hätte wenigstens erwartet, dass die Spieler - gerade nach so einer Saison - den A.... in der Hose gehabt hätten und sich bei den Fans mündlich oder per Transparent bedankt hätten.


Genau das beweist den Charakter der Mannschaft.

Ich weiß nicht... wenn du als Profi eine schlechte Leistung abgeliefert hast und das auch weißt, würdest du dann gerne noch länger vor denen stehen wollen, die du enttäuscht hast?

Ich denke, einiges, was hier geschrieben wird, dringt auch an die Mannschaft durch und dann hätte ich auch keine Lust mehr, wenn ich als "Söldner" verschrien werde.
Zitieren
#89
(12.03.2011, 12:49)ernie schrieb: Ich fand die kämpferische Leistung der Mannschaft nicht so schlecht wie das hier geschrieben wird. Man hat versucht den Puck zu erobern und das mit zu viel Kraft. Als man den Puck dann hatte, wurde dieser blind in die gegnerische Zone gespielt und man musste wieder Puck und Gegner hinterherrennen. Das war eine taktische Katastrophe.

so habe ich es auch gesehen.

Egal, gestern hatten wir nochmal die Gelegenheit den Klassenerhalt zu feiern.
Trotz unschönem Saisonende bin ich mit der Entwicklung unter dem Strich ganz zufrieden. Wer seine Erwartungen nicht zu hoch schraubt lebt längerZwinkern

Wirklich schade ist es aber für die schönen Trikots. Die hätten doch ein paar Spiele und Zuschauer mehr verdient.
Zitieren
#90
(12.03.2011, 13:06)BenjaminB82 schrieb: Ich weiß nicht... wenn du als Profi eine schlechte Leistung abgeliefert hast und das auch weißt, würdest du dann gerne noch länger vor denen stehen wollen, die du enttäuscht hast?

Ich denke, einiges, was hier geschrieben wird, dringt auch an die Mannschaft durch und dann hätte ich auch keine Lust mehr, wenn ich als "Söldner" verschrien werde.

Die Spieler (und auch der Trainer) hatten monatelang Zeit, sich öffentlich zur sportlichen Stituation zu äußern oder auch zu rechtfertigen. Aber es kam nichts. Dann dürfen sie sich hinterheu auch nicht über Schelte wundern oder angegriffen fühlen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es 90% der Mannschaft am Arsch vorbei geht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste