Bewertung:
23
Sorry Gunnar, aber wo steht denn dass jemand diese Arbeit nicht anerkennt?
Trotzdem ist das für mich halt ein relevanter Faktor.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ich "mal" sonst wo hin verfrachtet werde. Auch würde ich mich nie beklagen, wenn ich Corona-bedingt trotz Frühbucherdauerkarte letztlich doch kein Spiel im Stadion sehen dürfte.
Trotzdem, den Weg ins Stadion werde ich auf Dauer nur in Angriff nehmen, wenn ich das Spiel auch mit "meinen Leuten" sehen kann.
Das ist für mich schon ein wichtiger Punkt, ganz frei von Kritik am Krisenmanagement der GmbH.
Bewertung:
115
Heute ist Dienstag, Freitag ist das erste Spiel und die Vorraussetzungen ändern sich auch (fast) täglich. Kann die Verantwortlichen verstehen, dass sie nichts offizielles posten, was sie am nächsten Tag ggf. zurücknehmen müssen aufgrund der veränderten Lage. DK-Inhaber sollten den FR für einen ganz normalen Stadionbesuch planen und dann flexibel sein, ist ja schließlich für alle neu so eine Situation.
Bewertung:
30
Wundere mich gerade nur warum ihr euch nicht selber mal per Mail oder Anruf beim Verein nach der Möglichkeit des zusammensitzen als Gruppe erkundigt habt?
Schätze es dürfte jetzt zu spät sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
44
(20.10.2020, 18:22)NYRangers schrieb: Wundere mich gerade nur warum ihr euch nicht selber mal per Mail oder Anruf beim Verein nach der Möglichkeit des zusammensitzen als Gruppe erkundigt habt?
Schätze es dürfte jetzt zu spät sein!
Naja, der Verein hat ja erst vor kurzem auf seinen Social Media Kanälen darum gebeten Anrufe und Mails mit Fragen bezüglich der Dauerkarten zu unterlassen:
"Die Hannover Indians arbeiten nun in den nächsten Tagen die genauen Umsetzungen aus, und informieren dann über den weiteren Ablauf und den Versand bzw. Abholung der Dauerkarten.
Wir bitten bis dahin von weiteren Rückfragen hierzu abzusehen."
Von daher... ¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
3
Spahn sagt gerade ausschliessen kann man nichts.
Also wenn ich morgen zahle, kann es sein nächste woche komme ich aufgrund gestiegener Fallzahlen nicht mehr rein. Es gibt keine Erstattung. Und ich muss 10 € extra für sprade zahlen.
Bei kleiner werdenden möglichen Zuschauerzahlen, werden die Plätze dann unter den dk Besitzern verlost.
Bewertung:
34
Wenn die DK-Inhaber nicht rein dürfen, erhalten diese einen freien Zugangscode für SpradeTV. So hatte ich es irgendwo gelesen.