Bewertung:
102
Liebe Admins,
wäre es möglich, die Beiträge diesem Thema zuzuordnen und hierher zu verschieben?
@alle anderen:
Nutzt diesen Thread um Euch über Corona auszulassen. Ich finde manche Beiträge dazu ja auch konstruktiv und diskussionswürdig, nur verschont damit bitte die entsprechenden anderen Threads, wo es doch vorrangig um Eishockey gehen soll. Bitte.
Bewertung:
28
https://www.google.com/amp/s/www.abendbl...ervice=amp
Leider ist der Artikel nicht frei lesbar.
Sollen aber wohl mehrere OL Vereine ähnlich denken falls die zugesagten Gelder vom Bund nicht bald kommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Naja ohne die Hilfen wird es keine einzige Oberligamannschaft schaffen. Egal ob Nord oder Süd.
Und ganz im ernst. Gerade zu Anfang der Saison sollte doch Geld vorhanden sein, denn die DK und Sponsoreneinnahmen werden in der Regel zu Anfang der Saison eingenommen.
Bewertung:
6
Moin Leute. Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Impfstoff was ihr denkt.
Angeblich soll ja der Impfstoff im Januar an den Start gehen...
Kann man dann also eventuell mit einer Rückkehr ins Stadion rechnen? Ich meine solange man geimpft ist würde das doch gehen oder? Mehr kann man ja auch nicht machen. Also wo sollte das Problem sein dass man ins Stadion kommt solange man vorzeigen kann das man die Spritze bekommen hat? Ich jedenfalls werde mich definitiv impfen lassen. Zum einen um Hoffnungen zu haben wieder in meinen Geliebten Pferdeturm ein Spiel meiner indians zu gucken und zum anderen zum Schutz meiner Mitmenschen...
Bewertung:
28
also normalerweise verhindert eine Impfung den Ausbruch einer Krankhieit oder mindert deren Verlauf, in diesem Fall den von Corvid-19.
Viren aufnehmen und weitergeben, tut man aber trotzdem, man ist also weiterhin ein potentielles Risiko für Andere, solange nicht alle geimpft sind; weshalb ich nicht glaube, daß die Impfung irgendeine Zugangsbeschränkung kippt.