Bewertung:
4
(01.01.2021, 20:43)Indianer04 schrieb: Wir sind übrigens gerade fünfter mit mit zwei spielen weniger als Halle und fünf spielen weniger als der siebte Leipzig!
Wenn da nichts passiert wird man sich schon bald im Niemandsland der Liga wiederfinden
Die Talfahrt in der Tabelle beginnt heute! Unsere Stürmer sind seit einigen Spielen harmlos wie ein laues Lüftchen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
1
Es muss hier nicht zwingend nachverpflichtet werden. Erst einmal müssen alle defensiv konsequent mitarbeiten. Das ist einigen im Team noch immer nicht klar.
Der Kader ist doch nicht wirklich so schlecht als dass man die aktuellen Leistungen einfach so erklären könnte.
Bewertung:
6
Wenn man mal ehrlich ist, warum sollte nichts nachverpflichtet werden?? Guckt euch mal an was man sich nach unseren ehemaligen Finnen geholt hat. Was ist für Peleikis, Beally und Raabe gekommen? Was hat Soccio sich da gedacht? Oder sollen Aichinger, Gretz oder Hertel die beste Lösung gewesen sein?
Die Namen sind nur ein Beispiel!
Bewertung:
23
Raabe ist meines Wissens schon noch da.
Bewertung:
6
Raabe ist nur ein Lizenz Spieler! Zudem glaube ich nicht das er die komplette Saison bei uns bleibt. Wolfsburg wird den auch brauchen. Soll uns jedes zweite Spiel eine Stütze wegbrechen?
Bewertung:
1
War das wirklich pfosten pfosten gerade?
Bewertung:
6
Oh oh Überzahl! Jetzt gehts los!!!
Bewertung:
13
Also ich sehe weiterhin das Problem im Trainer.
Der darf, wenn es Spiel für Spiel nicht läuft auf der Bank auch mal ausrasten und seine Verteidiger anschreien. Vielleicht ist es aber auch seine Anweisung so passiv zu bleiben um so dem Gegner vor dem Tor wenig Raum zu geben...
naja warten wir mal ab.