Bewertung:
31
Und wieder was neues für mich. Ich dachte, falscher Videobeweis ist loss of TimeOut. Aber 2 min. für Delay of the game. Hart.
Bewertung:
26
selten dämlich, da liegt das Tor in der Luft und die Telefon Mafia bringt interne Werbung
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
31
Aus dem anderen Thread, Ole, hatte ich ja schon "vorher"gesagt.
GuinnessGunnar schrieb:
Naja von Ehrenamtlichen im 3 Liga Hockey. Hab bei Servus , Magenta, Sport 1 und den öffentlichen schon die gleichen oder schlimmere Probleme erlebt. Daher , nein nicht unzufrieden Find jetzt nicht die richtige Beschreibung fürs gefühl, aber wesentlich schwächeres negatives Gefühl. WE und Hockey, im Warmen mit WHiskey. Insgesamt gehts mir da doch gut (und 6:0).
Bewertung:
31
Klasse Spiel. Aber nächste Regelfrage, vor 2 Jahren wurde doch geändert, Kein TimeOut bei Icing. Zählt das bei U nicht, oder ist das wieder abgeschafft, oder war das nur DEB Regel?
Bewertung:
12
Das TimeOut kann international nach IIHF Regeln auch nach Icing genommen werden. In DEL und Oberliga wohl leicht abweichend.
Bewertung:
31
Danke Lars.
Grad einer das 2:0 der Schweden gesehen? Das war klasse.
Bewertung:
31
Aperitif. Wie fühlt es sich an wie Menschen beim Hockey Singen. BHV vs. Esbjerg. Nur noch zwei Wochen. Ob ich das auch vor Ort erlebe?