Beiträge: 429
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
5
Auf ich mich erweckst in Deinen Beiträgen den Eindruck, als wenn gerade einen Schuldigen suchst. Die Antwort warum es von den 170 Spielern einen von unseren erwischt kann Dir am Ende keiner geben. Du kannst täglich testen und doch hast erst am Spieltag ein positives Ergebnis.
Das die Spieler ein Privatleben haben, ist eine gute Zusammfassung. Die Jungs haben halt auch Familie, Frau oder Freundin, einen Job, machen eine Ausbildung...
Ich glaube die Mannschaft ist gerade der wirkliche Verlierer, denn die haben in den letzten Wochen sich die Belohnung Playoffs verdient.
Beiträge: 5.692
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(10.04.2021, 09:58)264 schrieb: Auf ich mich erweckst in Deinen Beiträgen den Eindruck, als wenn gerade einen Schuldigen suchst. Die Antwort warum es von den 170 Spielern einen von unseren erwischt kann Dir am Ende keiner geben. Du kannst täglich testen und doch hast erst am Spieltag ein positives Ergebnis.
Das die Spieler ein Privatleben haben, ist eine gute Zusammfassung. Die Jungs haben halt auch Familie, Frau oder Freundin, einen Job, machen eine Ausbildung...
Ich glaube die Mannschaft ist gerade der wirkliche Verlierer, denn die haben in den letzten Wochen sich die Belohnung Playoffs verdient.
Besonders was den Schlusssatz angeht...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 3.350
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
Es mag sein, das die Summe der Zufälle oder von mir aus das ständige Pech in dieser Saison irritiert hat, mea culpa.
Beiträge: 5.692
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(10.04.2021, 10:23)bm_tie schrieb: Es mag sein, das die Summe der Zufälle oder von mir aus das ständige Pech in dieser Saison irritiert hat, mea culpa.
Kann mich irren, aber ich vermute das ist von dir extra so geschrieben bzw. geschickt ausgedrückt.!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 3.350
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
(10.04.2021, 10:40)NYRangers schrieb: (10.04.2021, 10:23)bm_tie schrieb: Es mag sein, das die Summe der Zufälle oder von mir aus das ständige Pech in dieser Saison irritiert hat, mea culpa.
Kann mich irren, aber ich vermute das ist von dir extra so geschrieben bzw. geschickt ausgedrückt.!?
durchaus ...
Beiträge: 644
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Die PlayOffs ist die Zeit auf die jeder Spieler hinfiebert.
Glaube kaum, dass da einer durch Fahrlässigkeit diese Zeit gefährden wird.
Die Mannschaft es sicherlich am Boden zerstört, dass ihr nach der völlig verkorsten Saison auch noch die PlayOffs genommen werden.
Seit dem die englische Mutation sich mehr und mehr ausbreitet ist doch die Ansteckungsgefahr um ein vielfaches größer geworden.
Siehe im Fussball, Handball oder auch die anderen Eishockeyligen.
Jetzt hier einen Schuldigen zu suchen oder jemanden einen Vorwurf zu machen ist muss nicht sein.
Der betroffene Spieler wird sich sicherlich selbst schon genug Vorfürfe machen.
Und wie schon zuvor geschrieben wurde, man kann sich sonst wo anstecken.
Glaube der Großteil der Infizierten weiß noch nicht einmal wo es passiert ist.
Beiträge: 5.284
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Ich kann bei manchen Kommentaren nur den Kopf schütteln und frage mich, ob man vorm Schreiben das Oberstübchen angeschaltet hat.
Wer lässt sich denn absichtlich oder auch nur fahrlässig mit diesem Virus infizieren?
Auch wenn es für "Jüngere" in der breiten Masse nicht ganz so gefährlich ist, so kenne ich auch einen knapp Ü30-jährigen der eine lange Zeit lang im Koma lag. Er war kein potenzieller Risikokandidat.
Dass das Ganze unendlich traurig ist das man nun die beste Zeit der Saison (wieder) nicht miterleben kann, kann ich absolut nachvollziehen. Das ist sicher auch für die Spieler absolut frustrierend.
Wir können am Ende "froh" sein, dass man überhaupt so etwas wie eine Saison miterleben durfte und es scheinbar, Stand heute, alle Vereine geschafft haben durchzuhalten.
Viel spannender dürfte aber die kommende Saison werden.
Ich selbst gehe davon aus, dass man wieder vor Zuschauern spielen wird. Aber wie soll die GF die neue Saison planen? Ich glaube, dass es nächste Saison noch viel schwieriger wird als in der jetzigen.
Dauerkarten kann man sicherlich nicht so früh an den Fan bringen. Auch wird man sich mit Verlängerungen/Neuzugängen von teuren Spielern arg zurückhalten (müssen). Ich glaube, dass man selten so eine schlechte Planungssicherheit hatte/haben wird, wie für die kommende Spielzeit. Zwar sind wohl Ausfälle vom Staat abgedeckt, allerdings auch nur bis zum 31.12.
Ich für meinen Teil bin sehr dankbar das wir eine Saison hatten. Aber ich bin auch froh, dass diese nun ein Ende hat. Sportlich wird es jetzt sowieso nicht mehr entschieden.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 3.439
Themen: 66
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
105
Über so manche Beiträge kann man hier nur noch den Kopf schütteln.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es überhaupt keinen Schuldigen gibt. Ohne genaue Einblicke verbietet es sich auch, den infizierten Spieler Fahrlässigkeit vorzuwerfen und ihm zu unterstellen, dass er der Verantwortliche ist, dass man auch diese Saison keine Playoffs spielen darf. Man hat keinen Kenntnisstand, wann/wo/wie derjenige sich infiziert hat, man wirft aber nur so mit Mutmaßungen um sich. Das ist einfach ganz schlechter Stil.
Genauso unverständlich für mich ist es, das Hygienekonzept der Indians in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Ich will anderen Vereinen nichts unterstellen, aber dass es einen Positiv-Befund gab unterstreicht doch nur, dass das Konzept gut ist und nichts verschleiert wird?! Bei manchen Forenusern scheint der Lockdown auch den Kopf zu beeinflussen...
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind dann die Vorwürfe, dass es keine zeitnahen Infos gäbe. Im Gegensatz zur Vergangenheit ist da die sportliche Führung ziemlich transparent, wobei ich glaube, dass der Fokus nicht darauf liegen sollte, irgendwelche einzelnen Fans mit Wasserstandsmeldungen zu füttern sondern in dieser speziellen Saison das Gesamtwerk im Augen zu beahlten und entsprechend zu priorisieren. Da nehmen sich in meinen Augen einige "Fans" wichtiger als sie wahrlich sind...
Letzten Endes ist es unglaublich ärgerlich, dass die Indians aller Vorraussicht nach wieder keine PO's spielen werden. Sportlich betrachtet konnte man vielleicht noch einmal träumen und das hätte/wenn/könnte-Spielchen spielen können, aber was waren die Erwartungen? Aufstieg? PO-Halbfinale? Sportlich wurden die selbst gesteckten Ziele deutlich verpasst. Man ist tabellarisch auf Platz 7 eingelaufen. Dementsprechend kann man jetzt schon in Ruhe an den Stellschrauben drehen, die für den sportlichen Bereich verantwortlich sind und Maßnahmen ergreifen. Hat auch etwas Positives.
Und bzgl. nächster Saison muss man den Verlauf dieser Pandemie abwarten. Keiner weiß, wo wir im September stehen werden. Ob Zuschauer möglich sind oder nicht. Ob es eine Ligareform gibt oder nicht. Ob es wirtschaftlich möglich sein wird oder nicht. Alle müssen während der Pandemie Abstriche in Kauf nehmen, man weiß nicht was kommt usw.!
Aber dafür hat man Zeit den Saisonverlauf nachzuvollziehen, zu schauen was gut oder schlecht lief und entsprechend zu handeln. Den ganzen EHRENAMTLICHEM, die die Spiele der Indians ermöglicht haben, denen möchte ich meinen Dank aussprechen. Egal ob Strafbank, Ordner, Fotografen oder Sprade-TV-Team – IHR ward für mich die Helden der Saison. DANKE!
Beiträge: 2.601
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
30
(10.04.2021, 13:52)Boerje schrieb: Den ganzen EHRENAMTLICHEM, die die Spiele der Indians ermöglicht haben, denen möchte ich meinen Dank aussprechen. Egal ob Strafbank, Ordner, Fotografen oder Sprade-TV-Team – IHR ward für mich die Helden der Saison. DANKE!
|