Bewertung:
28
Die Defensicleistungen der letzten Saison soltle man nicht als Maßstab hernehmen, selbst bei fast identischem Personal nicht. Fängt insgesamt schon mal gut an, finde ich. Pohl steht für mich ausser Frage - bei Ceglarski und Trivillato sehe ich deutlich Luft nach oben, und wenn ich der einzige bin. Weyrauch wäre wichtig - ich hoffe der bleibt.
Bewertung:
23
Ja, die U21(!)-Regel wurde vor einigen Jahren abgeschafft.
Und die U23-Regel betraf uns zuletzt in der Bundesliga.
Bewertung:
5
Die Verlängerung von Bove und Pape könnte ich verstehen und würde ich begrüßen.
Beide kann man jeweils spielen lassen und geben alles bzw werfen alles herein. Wenn man sie in den hinteren Reihen einsetzen sollte, passt das doch vollkommen. Sicherlich auch in Sachen Preis-Leistung.
Bewertung:
28
Wenn man oben mitspielen will, dann braucht man Klasse u n d Masse, wobei das nicht abwertend gemeint ist. Eine feste "vierte" Reihe, die auch regelmäßig eingesetzt wird, und die aus veranlagten Spielern besteht, wäre ein Wettbewerbsvorteil, nicht nur langfristig.
Sollte man die Truppe nahezu komplett zusammenhalten können - dann bräuchte man lediglich einen abgezockten passsicheren Spieler, der nicht gleich panik kriegt, wenn es schlecht läuft - und das vorne wie hinten, also zwei.. Muß man zusätzlich noch Abgänge ersetzen, ist das eine andere Party.
Bewertung:
38
Bove bleibt. Meldung kommt gleich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Ja, Meldung ist schon da, Bove bleibt und Hertel und Turnwald haben noch einen Vertrag für die nächste Saison
Ich denke Maxi wird auch bleiben
Go Indians Go
Bewertung:
23
Das hoffe ich doch sehr!
Jetzt steigt die Spannung wo sich Verteidiger Nr. 7 eingruppieren wird:
Top-Verteidiger, Talent, Routinier, Bank-Drücker - alles möglich!