Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2021/2022
#51
(05.05.2021, 20:06)andrasch schrieb: Morczinietz, Bacek, Bove oder Pape sind aber ok?
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#52
Könnte mit Glemser, Pfennigs, Thomson und Andy Reiss als Neuzugänge am Turm gut leben.
Zitieren
#53
Ist klar, dass ein Profi des Geldes wegen seinem Beruf nachgeht und nicht, weil er sich mit einem Verein identifiziert. Deswegen muss ich als Fan aber nicht sagen "so what? Hauptsache er hilft uns weiter, ich hab euch alle lieb."

Für mich als Fan ist das ein Fakt, aber auch ein Ärgernis. wenn Spieler ja nach Geld oder Alter mehrfach hin- und herwechseln oder hier vertragsbrüchig werden und überwechseln, oder schon vor der Saison wissen, dass sie zur übernächsten nach Mellendorf wechseln. Farmteam Indians- nein danke. Das ist eine bunte Mischung aber Morczi, Bove und Pape passen da nicht so ganz rein.

Ich als Fan habe aber einen ganz anderen Ansatz. Ich gehe nicht zum Arbeitsplatz von Berufstätigen, sondern bei mir spielt Identifikation eine große Rolle. Da beißt sich also was. Ich kann mich nicht mit nummerierten Trikots identifizieren, deren Inhalte uns weiterhelfen (wohin übrigens?). sondern irgendwie sollten es auch die Menschen sein, die drinstecken und der Grund, aus dem sie am Turm spielen. Das ist altmodisch im 21. Jahrhundert, aber mir wär es schon lieber, wenn ich wüsste, das ein Spieler nicht deshalb bei uns auf dem Eis steht, wei er in Mellendorf keinen Verrag mehr kriegt. Also gilt auch für mich: Wenn wir einen gleich Guten von woanders bekommen können, dann ist mir das lieber als ein Rückkehrer aus der Wedemark. Im Prinzip will auch ich keinen aus dieser Truppe. Tut mir leid ist so.
Zitieren
#54
Glemser?! Der Spieler der sich, wie Peleikis, während einer laufenden Saison gegen uns entschieden hat?

Grade solche charakterlosen Spieler würde ich ungern in einer Indians Mannschaft sehen wollen.
Zitieren
#55
Grade Glemser macht mich stutzig wenn man sieht welche Entwicklung er in der Wedemark genommen hat.

Viel mehr Eiszeit und auch Tore......

Muß wohl an Stolli liegen oder aber am Indians System.   überlegen



Von daher ist er nicht charakterlos sondern eher zielorientiert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
(05.05.2021, 20:06)andrasch schrieb: Morczinietz, Bacek, Bove oder Pape sind aber ok?
Die waren aber vorher nicht bei uns,!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#57
Ich finde auch, dass man einen Unterschied machen muss zwischen Spielern die aus den unterschiedlichsten Gründen Ihr Glück beim jeweiligen Verein suchen und denen die mitten in der Saison auf einmal ihre Meinung wechseln und somit Verträge bzw Absprachen nicht einhalten
Zitieren
#58
(05.05.2021, 20:50)Basbergindianer schrieb: Könnte mit Glemser, Pfennigs, Thomson und Andy Reiss als Neuzugänge am Turm gut leben.
Ohne Glemser würde ich dem zustimmen. Sein Wechsel hatte schon ein Geschmäckle wie er selbst in seinem Dialekt sagen würde.
Zitieren
#59
Also ich habe echt ein Problem damit, dass man diesen Spielern unterstellt sie wären charakterlose Menschen.
Hier muss man einfach auch mal trennen zwischen unserem Empfinden als Fan und dem der Spieler. Dazu hängt da grundsätzlich vielleicht auch mal mehr dran als nur Eishockey. Manchmal merkt man halt auch unter der Saison, dass es nicht passt und wenn deine Freundin dann beispiesweise aus Hannover kommt, dann macht ein Wechsel in der Region für einen Spieler halt einen Sinn. 
Einfach den Puck mal etwas flacher halten.
Zitieren
#60
(05.05.2021, 21:43)Maroste 88 schrieb: Grade Glemser macht mich stutzig wenn man sieht welche Entwicklung er in der Wedemark genommen hat.

Viel mehr Eiszeit und auch Tore......

Muß wohl an Stolli liegen oder aber am Indians System.   überlegen



Von daher ist er nicht charakterlos sondern eher zielorientiert.
Wenn Du informiert bist hatte er auch bei uns nicht weniger Eiszeit. Nur vielleicht nicht die gleichen Mitspieler oder Motivation. An der Eiszeit lag es aber definitiv nicht. Die hatte er.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste