Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Team 2011/12
Dann muss er eben gehen. Wenn du mit deinem Chef nicht klar kommst, dann bleibt dir auch nur die Wahl zwischen Zähne zusammenbeißen und weitermachen, oder zu gehen.

Kaminski wird in der nächsten Saison zeigen müssen das es bergauf geht und das schon innerhalb der ersten 3-4 Wochenenden. Falls nicht, wird er gehen müssen - so ist jedenfalls meine Einschätzung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich gehe davon aus, daß wir generell keine weitere Verlängerung mit Spielern aus der letzten Saison erleben werden.
Zitieren
(18.04.2011, 16:57)GodofThunder schrieb: Ich gehe davon aus, daß wir generell keine weitere Verlängerung mit Spielern aus der letzten Saison erleben werden.


Was aber nicht an den Spielern oder deren Qualität liegt, sondern wie schon geschrieben, eher daran, das die Spieler selbst bei einem Vertragsangebot mit dem Trainer nicht zusammenarbeiten wollen. Also, wie gesagt, man hat die Möglichkeit Zähne zusammenbeißen oder weggehen. Und leider werden wohl mehr Spieler deswegen gehen, als das Spieler deswegen bleiben.
Zitieren
Eine Anmerkung von mir: Die GF sollte die Spieler zusammenstellen und dann einen Trainer holen, der mit dem verfügbaren Material arbeiten MUSS! Immer diese Aussagen, ein Trainer solle sich die Spieler aussuchen, der Trainer sei der Chef usw ist doch quatsch! Der Trainer ist genauso ein Angestellter wie die Spieler und jeder muss seine Leistung bringen und es muss in beide Richtungen miteinander gearbeitet werden!
Zitieren
Bleibt nur zu hoffen das von BK nicht wieder die Aussage kommt:Wir planen in 10 Spiele-Blöcken.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(18.04.2011, 17:46)Indianer87 schrieb: Eine Anmerkung von mir: Die GF sollte die Spieler zusammenstellen und dann einen Trainer holen, der mit dem verfügbaren Material arbeiten MUSS! Immer diese Aussagen, ein Trainer solle sich die Spieler aussuchen, der Trainer sei der Chef usw ist doch quatsch! Der Trainer ist genauso ein Angestellter wie die Spieler und jeder muss seine Leistung bringen und es muss in beide Richtungen miteinander gearbeitet werden!

Kommt während der saison!

Es fehlt bei den indians ganz klar ein sportdirektor!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Das seltsame ist, dass es wohl auch in Schwenningen damals Probleme zwischen Mannschaft und Trainer (B.K) gegeben hat. Da scheint also B.K ziemlich schwierig zu sein.. Das ist es was nachdenklich stimmen muß!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(18.04.2011, 17:58)Indianer39 schrieb: Bleibt nur zu hoffen das von BK nicht wieder die Aussage kommt:Wir planen in 10 Spiele-Blöcken.

Natürlich nicht, jetzt brauchen wir nur 7 Spiele warten, bis die große Leistungsexplosion kommt. lachenlachenlachen
Zitieren
(18.04.2011, 18:42)NYRangers schrieb: Das seltsame ist, dass es wohl auch in Schwenningen damals Probleme zwischen Mannschaft und Trainer (B.K) gegeben hat. Da scheint also B.K ziemlich schwierig zu sein.. Das ist es was nachdenklich stimmen muß!!!


nur hat schwenningen nach der saison das richtige getan.
wir nicht Dumm
Zitieren
(18.04.2011, 21:04)hoerman schrieb:
(18.04.2011, 18:42)NYRangers schrieb: Das seltsame ist, dass es wohl auch in Schwenningen damals Probleme zwischen Mannschaft und Trainer (B.K) gegeben hat. Da scheint also B.K ziemlich schwierig zu sein.. Das ist es was nachdenklich stimmen muß!!!


nur hat schwenningen nach der saison das richtige getan.
wir nicht Dumm

Der Trainer wird auch in der nächsten Saison am Erfolg gemessen, ich bin gespannt, ob dieser eintritt. Wenn nicht, muss gehandelt werden. Aber erstmal wird im die Chance gegeben, wir können nur abwarten.
Ich finde es nicht sinnvoll, jedes Jahr die halbe Mannschaft auszutauschen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste