Bewertung:
1
Aber wer weiß was bis Sonntag noch passiert.
Bewertung:
28
15:20 Uhr
Niedersachsen und Rheinland-Pfalz befreien Geboosterte von Testpflicht
Wer bereits geboostert ist, wird in Niedersachsen und Rheinland-Pfalz ab Samstag von der Testpflicht befreit. Dreimal gegen Corona geimpfte Menschen könnten Einrichtungen mit 2G-Plus-Regel dann ohne Test besuchen, teilte das Sozialministerium in Hannover mit. Sie bräuchten "beispielsweise für ihren Besuch in einem Restaurant oder beim Betreten eines Fitnessstudios keinen weiteren Test mehr", erklärte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD). Es genügt in beiden Bundesländern der Nachweis über die Impfungen.
Bewertung:
34
(03.12.2021, 17:31)bm_tie schrieb: 15:20 Uhr
Niedersachsen und Rheinland-Pfalz befreien Geboosterte von Testpflicht
Wer bereits geboostert ist, wird in Niedersachsen und Rheinland-Pfalz ab Samstag von der Testpflicht befreit. Dreimal gegen Corona geimpfte Menschen könnten Einrichtungen mit 2G-Plus-Regel dann ohne Test besuchen, teilte das Sozialministerium in Hannover mit. Sie bräuchten "beispielsweise für ihren Besuch in einem Restaurant oder beim Betreten eines Fitnessstudios keinen weiteren Test mehr", erklärte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD). Es genügt in beiden Bundesländern der Nachweis über die Impfungen.
Als geboosteter gefällt mir das natürlich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
34
Mein Chip bekam heute ein Update.
Kann los gehen!
Bewertung:
7
Wenn ich dann geboostert bin, gefällt mir das auch. Nervt echt wenn man sich irgendwo mit Termin für einen Test über eine Stunde anstehen muss, nur um ins Fitnessstudio zu gehen.
Bewertung:
2
Wer geboostert ist, ist bei 2G+ Regelung von der Testpflicht befreit.
Dafür muss man aber nicht dreimal geimpft sein. Bei Johnson und Johnsen ist das ja bereits nach zweimal impfen der Fall.