(25.04.2011, 13:07)Bravehaert schrieb: Sorry aber das sehe ich anders.
AMP und DJ waren für mich letzte Saison viel zu sehr mit Führungsaufgaben beschäftigt und konnten deshalb nicht gewohnter Art und Weise scoren. Deshalb muss meiner Meinung nach Ihre Leistung auch deutlich differenzierter betrachtet werden als zum Beispiel bei den Herren Fox und Tarkir.
Wir können nicht die Spieler dafür bestrafen, das der Trainer nicht fähig ist seinen gut bezahlten Job zu machen!
Wie heisst es so schön: Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Und der Kopf steht nun mal hinter der Bande!
Dem kann man nur zustimmen!
Mir kann z.B. keiner erzählen, dass AMP verpflichtet wurde um sich mit sogenannter "Drecksarbeit" auf dem Eis aufzureiben, was er aber auch in lobenswerter Art und Weise erledigt hat. Der Mann wurde zu 100% verpflichtet den Toppscorer der Mannschaft zu geben oder zumindest in etwa so zu wirken.
Ich hatte bei AMPs. Verpflichtung schon mal geschrieben er könnte der "Rohrkrepierer" der Saison werden und das eigentlich nur hypothetisch gemeint, aber im Grunde genommen ist es, ohne dass AMP was dafür kann, auch so gekommen.
Lt. AMPs Interview in der Eishockey-BILD hat Kaminski ihn zu mannschaftsdienlicher Spielweise aufgefordert und da wird die Sache interessant. Was heisst mannschaftsdienlich? Ein Spieler seiner Qualität sollte dann schon zwischen 30 - 40 Assists gegeben haben (18 Assists sind doch arg wenig), das kann aber nur funktionieren, wenn er mindestens einen Nebenmann hat, der seine Vorarbeit auch verwertet. Den gab es wohl aber nicht unter den ca. einem Dutzend Stürmern, bzw. der Trainer hat in der Beziehung zu wenig versucht den passenden Nebenmann für AMP herauszufiltern!
Das mehrer Spieler unter Kaminski nicht weiter machen wollen lässt auch gewisse Schlüsse zu an seinem Führungsstil zu zweifeln.
BK bekommt nun eine zweite Chance, ein rumeiern wie letzte Saison kann er sich aber nicht mehr erlauben. Wenn nach ca. 10 Spielen keine klar erkennbaren Verbesserungen zur abgelaufenen Saison zu sehen sind ist die Uhr für das Trainergespann abgelaufen.
Wenn man den momentanen Kader sieht kann man schon in´s Nachdenken kommen. Da müssen aber wirklich noch 2 - 3 "Kracher" dazu kommen, "Wundertüten" können wir nicht gebrauchen!