Bewertung:
1
Glückwunsch ole,
Und du wirst die Zeit genießen.
Auch wenn es bestimmt schwer fällt,
Dein Baby ( spradeTV) nicht mehr zu Leiten.
Ihr macht echt einen guten Job.
Großes Lob an alle.
Egal ob vor, hinter der Kamera im Hintergrund.
Bestes SpradeTV Team Ever.
Bewertung:
30
Auch von mir noch: Glückwunsch und alles gute der jungen Familie. Werd die Neckereien vermissen, wenn ich mal nicht vor Ort bin. Aber Casper wird bestimmt jemand anderen finden, über den er lästern kann ;-) .
Bewertung:
30
Selly als Co-Kommentator beim nächsten Heimderby!
Bewertung:
22
Heute geht's mir zum erstem Mal so, dass ich den Kommentatoren den Ton abstellen möchte. Früher nannte man das Laberei. Was sagt man eigentlich heute?
Bewertung:
22
Als Dauerkarteninhaber, der seine Karte befristet gegen Sprade.tv-Uebertragungen getauscht hat, blicke ich gerade nicht mehr durch. Gehts ab morgen wieder an den Turm? Geht weiter nur Sprade.tv? Oder alternativ Beides? Fragen über Fragen - hat jemand Antworten?
Bewertung:
20
Ich konnte über meine Dauerkarte das Spiel morgen buchen. Es sind ja einige Heimspiele ausgefallen, z.B. das Spiel gegen die Scorpions, da wurde das Heimrecht getauscht und das gegen Leipzig. Man hat ja das Kontingent noch nicht ausgeschöpft.
Zusatz: Das Spiel gegen Essen ist auch noch bei Sprade über die Dauerkarte buchbar.
Bewertung:
20
Ich glaube die letzte Info war, dass es jedem frei steht hinzugehen oder Sprade zu nutzen.
Nur beides geht natürlich nicht, was wohl auch kontrolliert wird.