Bewertung:
2
lt. Eishockey Info 20.00 h am Türmchen
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
34
Wer spielt da?
Bewertung:
1
Ich löse dann mal. Wenn wir heute gewinnen haben wir Spielerei.
Lösung genug?
Bewertung:
4
Nur bis zum gewinnen heute Abend ist es noch ein weiter Weg.
Ich habe für heute kein gutes Gefühl und fürchte eher dass der Gegner sich nochmal aufbäumt.
Mit dem dezimierten Kader kann es dann auch richtig blöd laufen und wir bekommen die Hütte voll.
Bewertung:
23
"Kein gutes Gefühl" hatte ich allerdings zuletzt auch schon...
Bewertung:
22
Nein, ich habe gefühlt das heutige Spiel auch schon aufgegeben, denn ich halte es für höchst unwahrscheinlich. dass ein Team von der Klasse Weidens sich dreimal hintereinander von uns so vorführen lässt. Wir sind in den POs bisher so weit gekommen, weil bei uns praktisch alles gepasst hat und m.E. unsere Gegner uns unterschätzt haben. Aber Weiden hat nicht nur eines mit uns gemeinsam, nämlich eine oft sehr schlechte Chancenverwertung, sondern sie sind auch nicht umsonst ganz oben im Süden, und da wird irgendwann der Knoten platzen müssen, wenn es für sie ums Ganze geht. Das wäre heute. So werden die sich nicht abbürsten lassen.
Mich verwirrt diese Situation sowieso. Zuerst eine unvergessliche Serie gegen Deggendorf , das hätte für mich schon gereicht für die Saison. Und nun führen wir 2:0 gegen Weiden. Und nu?? Das kann ich überhaupt nicht mehr einordnen.
Hoffe übrigens, was Goalie Jan angeht, dass da nicht irgendwas am Köcheln ist zwischen ihm und dem Trainer. Ist ne schwierige Situation für ihn, falls er fit ist. Aber wer wechselt schon einen Torwart aus, der so einen Lauf hat, wie David. Macht mir Sorgen.
Bewertung:
23
Die letzten Sätze finde ich ausgesprochen unglücklich. Du weißt schließlich selbst, wie schnell man mit solchen Äußerungen eine Diskussion lostreten kann, die immo nun wirklich nicht förderlich wäre.