Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
ja , diese news heissen für mich ganz klar in liga II, wenn ich die klasse halte muss ich mehr priorität auf den Ausbau meines Stadions legen, da so schon meine 2300 Zuschauer maximal erreicht sind... andererseits ist es wichtig die klasse zu halten, da a) de atw bestrafung beim abstieg reinhaut und b) der wiederaufstieg wenn mehr leute umbedingt aufsteigen wollen schwieriger wird...
(hab es auch so verstanden , dass man in höheren ligen mehr Zuschauer bekommt, auuch wenn man relativ weit unten steht, dafür weniger in tieferen Liegen wenn man oben steht)
Zitieren
Ich habe heute mal ein paar neue Spieler auf den Markt geworfen. Es sind ein paar Interessante dabei, vor allem der Zahn und der Melchior. Beide sind gut trainiert und haben Top-Qualitäten!

ECH Hockeytown Liga II.4


---------

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
[quote='ernie' pid='14893' dateline='1305811791']
Ich habe heute mal ein paar neue Spieler auf den Markt geworfen. Es sind ein paar Interessante dabei, vor allem der Zahn und der Melchior. Beide sind gut trainiert und haben Top-Qualitäten!

ECH Hockeytown Liga II.4


---------

Bei deinen Mindestgeboten bist Du ja ganz schön Optimistisch.Zwinkern
Ich habe am Mittwoch, da wo´s immer Geld gibt, fünf Spieler mit ähnlichen werten verkauft.
Und die haben zwischen 3,5Mio und 5,8Mio gebracht.

Zitieren
Wie war denn eure Saison bisher? Meine war sehr gut :) In der Hinrunde ein paar komische Ergebnisse, aber am letzten Spieltag dann noch Platz 3 ergattert. Bin mal auf die PO gespannt, denn die Top 4 Mannschaften wollen allesamt nicht aufsteigen, werde daher vielleicht schon im VF die Segel streichen, damit ich dann bei Not gegen Elend nicht aus Versehen den kürzeren ziehe Zwinkern

Bin aber mal gespannt, wie die neue Saison mit meinen neuen Spielern so wird, da habe ich zuletzt doch ein paar Kracher verpflichtet :P
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
@ epsienator

Ich hoffe doch das die Spieler weggehen. Sind die Startgebote so unrealistisch?

@ Indianer87

Also meine Saison hat nach katastrophalen 25 Spieltagen am Ende noch eine kuriose Wende genommen. Ich weiß gar nicht wie viele Siege ich in Folge eingefahren habe, aber im Mai bin ich noch ungeschlagen. Leider hat mich das Ganze sehr viel Energie gekostet, aber ich wäre sonst schon weg gewesen.

Jetzt muss ich vermutlich in die Relegation und stark hoffen das ich nicht absteige. In der kommenden Saison werde ich hoffentlich an den PO-Plätzen anklopfen.

Die Sponsorenverträge dürften sich hoffentlich auch etwas erhöhen und ich will meine Gebäude und das Stadion weiter ausbauen.


Was ich nicht verstehe ist, dass die Top 4 in deiner Liga nicht ausfteigen wollen. Ihr hättet in Liga II.1 auch einen PO-Platz inne. Ich habe vorletzte Saison auch den Aufstieg gewagt und bereue es nicht.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.05.2011, 09:13)ernie schrieb: @ epsienator

Ich hoffe doch das die Spieler weggehen. Sind die Startgebote so unrealistisch?

@ Indianer87

Also meine Saison hat nach katastrophalen 25 Spieltagen am Ende noch eine kuriose Wende genommen. Ich weiß gar nicht wie viele Siege ich in Folge eingefahren habe, aber im Mai bin ich noch ungeschlagen. Leider hat mich das Ganze sehr viel Energie gekostet, aber ich wäre sonst schon weg gewesen.

Jetzt muss ich vermutlich in die Relegation und stark hoffen das ich nicht absteige. In der kommenden Saison werde ich hoffentlich an den PO-Plätzen anklopfen.

Die Sponsorenverträge dürften sich hoffentlich auch etwas erhöhen und ich will meine Gebäude und das Stadion weiter ausbauen.


Was ich nicht verstehe ist, dass die Top 4 in deiner Liga nicht ausfteigen wollen. Ihr hättet in Liga II.1 auch einen PO-Platz inne. Ich habe vorletzte Saison auch den Aufstieg gewagt und bereue es nicht.

Also bei Herne und Petting verstehe ich es auch nicht, zumal Petting letzte Saison aufsteigen wollte, jetzt aber doch eine Saison warten will. Bei mir und den Eisjägern würden wir kein PO-Land in II.1 sehen.
Die II.1 ist einfach zu stark: Klick mich Dort wäre ich aktuell von der Teamstärke her auf Platz 14! Würde ich in Liga II.4 aufsteigen, würde ich es auch sofort machen. Aber das PPM-System gibt ja leider so ein ungleiches Ligaverhältnis her..

Ich habe den Gebäudeausbau erstmal ununterbrochen, weil es sich nicht lohnt. Die guten Spieler sind mittlerweile echt bezahlbar geworden und ich denke, das bringt mich deutlich schneller nach vorne! Werde alle Gebäude jetzt auf 12 ziehen, nebenbei aber ein paar 650+ Spieler verpflichten. So wie mein letzten Neuzugänge: Henrik Sahlin, Alexej Radon, Nadmir Dryglewski und ganz neu Ksaverinas Prusas.

Die werden jetzt im TL ein wenig "fein geskillt" und dann gehts in der neuen Saison richtig los. Hoffe ja, dass Herne oder Petting doch hochgeht und ich dann um PLatz 2 spielen kann :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Als ich aufgestiegen bin hatte ich eine Teamstärke bei der ich im Mittelfeld mitspielen konnte und ich habe diesen Schritt einfach gewagt. Und ich denke auch das du in der zweiten gut mithalten könntest!

Ja, irgendwann hat man den Punkt erreicht, bei dem der Kosten/Nutzenfaktor bei den Gebäuden erreicht ist und es sich nicht weiter lohnt auszubauen. Ich werde mich aus diesem Grund auch bald mehr auf das Stadion konzentrieren, sowie auf dem Transfermarkt weiter zuschlagen falls sich etwas gutes ergeben sollte.

Ich hoffe einfach das ich meine Spieler los werde, dann würde ich damit schon etwas früher anfangen können als geplant.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.05.2011, 09:29)Indianer87 schrieb: Also bei Herne und Petting verstehe ich es auch nicht, zumal Petting letzte Saison aufsteigen wollte, jetzt aber doch eine Saison warten will. Bei mir und den Eisjägern würden wir kein PO-Land in II.1 sehen.
Die II.1 ist einfach zu stark: Klick mich Dort wäre ich aktuell von der Teamstärke her auf Platz 14! Würde ich in Liga II.4 aufsteigen, würde ich es auch sofort machen. Aber das PPM-System gibt ja leider so ein ungleiches Ligaverhältnis her.

Ich habe den Gebäudeausbau erstmal ununterbrochen, weil es sich nicht lohnt. Die guten Spieler sind mittlerweile echt bezahlbar geworden und ich denke, das bringt mich deutlich schneller nach vorne! Werde alle Gebäude jetzt auf 12 ziehen, nebenbei aber ein paar 650+ Spieler verpflichten. So wie mein letzten Neuzugänge:

Die werden jetzt im TL ein wenig "fein geskillt" und dann gehts in der neuen Saison richtig los. Hoffe ja, dass Herne oder Petting doch hochgeht und ich dann um PLatz 2 spielen kann :)
So wie Petting und Herne möchte ich nicht spielen. Ist doch lächerlich mit einer II.Liga Truppe die III.Liga zu dominieren.
Ich überlege noch ob ich´s versuche. Einmal Auf/ Abstieg habe ich ja schonmal mitgemacht. Bei uns in III.7 gibt es hinsichtlich Aufstiegsverzicht hoch keine Hinweise. Problem ist, für II.2 muss ich min. eine komplette Top-Reihe verpflichten um mithalten zu können. Wenn jetzt durch die Aufstiegsprämien mehr Geld ins Spiel kommt, werden wahrscheinlich die Preise für die 600+ Spieler auch wieder anziehen.
Allerdings sehe ich die Gefahr dass es nächste Saison mit dem Aufstieg schwieriger wird, weil bestimmt einige mit der Aussicht auf eine zukünftige fette Prämie, diese Saison freiwillig runterkommen. Ich werde 1. Runde Gas geben, der Gegner ist eh stark genug, und mir die Tendenz der Abstiegsrunde in Liga II.2 ansehen. Außerdem haben wir jetzt schon 5 tote Teams in unserer Liga, wovon auch noch 2 in der Abstiegsrunde gegeneinander spielen und damit eins sicher drin bleibt. Das bringt mich alles nicht weiter. Aber es muss wirtschaftlich und sportlich sinnvoll sein. Nochmal einen direkten Wiederabstieg will ich nicht hinlegen.

Zitieren
Was mir gerade einfällt, hat jemand bei euch noch Interesse an Credits? Gibt sie ja noch 10 Tage für den alten Preis, bevor sie teurer werden...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Nee, ich habe noch 30 credits, die reichen mir vorerst :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste