Bewertung:
3
Ein Stopp am Turm aufgrund der Gasknappheit wäre in der Tat bitter.
Vorgestern Abend deutete auch Ministerpräsident Weil bei Markus Lanz an, dass im Fall der Fälle zuerst im Freizeitbereich eingespart werden könnte.
So bitter das für uns und die Indians wäre, volkswirtschaftlich ist das sicher richtig und damit auch für uns Bürger das Beste.
Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
Bewertung:
3
@Boerje: Ich bin zum Glück erst seit Juli 2010 im Forum und musikalisch anders aufgestellt ;-)
Bewertung:
34
(23.06.2022, 09:04)Flipper schrieb: @Boerje: Ich bin zum Glück erst seit Juli 2010 im Forum und musikalisch anders aufgestellt ;-)
Lassen wir so gelten. Der besagte Flippers-Song wurde 2009 veröffentlicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
12
Es gibt wahrscheinlich genug Eishallen in Deutschland die mit Erdgas gekühlt werden. Dann wäre, unabhängig ob der Pferdeturm mit Strom oder Erdgas betrieben wird, ohnehin keine Saison möglich sein. Wir können nur hoffen, dass die Russen uns den Gashahn nicht dauerhaft abdrehen. Was wäre das nur für ein Pech für das deutsche Eishockey. Allerdings dürften dann Rasenheizungen in Fussballstadien ebenfalls nicht mehr laufen, Sportstätten in denen z.B. Handball gespielt wird, ebenfalls nicht mehr beheizt werden usw. Und wieder wären wir dann eine Marionette der Politik. Corona lässt grüßen, Ausgang bekannt. Wir hoffen jetzt einfach darauf, dass Gazprom seine Lieferverpflichtungen größtenteils einhält. Und freuen uns weiter auf die neue Saison. Wenn es anders kommt, ändern können wir es nicht. Aber es wird schon klappen. Die hohen Gaspreise wird Putin sich nicht entgehen lassen. China bekommt dann erst in einigen Jahren "unser" Gas.
Bewertung:
34
@ boerje
Bitte nicht zitieren, sonst sehe ich trotz Sperrung die Beiträge. Danke!