Beiträge: 486
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung:
10
Er hat es mir nicht vertraulich erzählt und wem es nicht passt der muss es hier nicht lesen....ich war jedenfalls dankbar für die Info da ich nun meinen Winterurlaub entsprechend planen kann!
Beiträge: 2.559
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
20
Und wer bezahlt dieses Event zu Zeiten, wo der Staat alle dazu auffordert, Energie zu sparen? Ob das in der jetzigen Energiekrise so eine gute Idee ist, in einem Stadion eine Eisfläche aufzubauen, wage ich zu bezweifeln. Würde schon mal gerne wissen, wer diese Idee hatte.
Beiträge: 2.230
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung:
36
(15.08.2022, 22:16)Atzinger schrieb: (15.08.2022, 21:56)ower 50 schrieb: Und wer bezahlt dieses Event zu Zeiten, wo der Staat alle dazu auffordert, Energie zu sparen? Ob das in der jetzigen Energiekrise so eine gute Idee ist, in einem Stadion eine Eisfläche aufzubauen, wage ich zu bezweifeln. Würde schon mal gerne wissen, wer diese Idee hatte.
Ich vermute mal jemand aus Mellendorf. Da wir laut Spielplan am 18.12. in der Wedemark spielen würden.
Dann hätten die ja ein Heimspiel IN Hannover. Was für eine Ironie.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Beiträge: 486
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung:
10
Hannover Concerts ist der Veranstalter. Haben beide Chefetagen gemeinsam entschieden. Anders geht es auch nicht wie auf der Hand liegen dürfte. DEB hat grünes Licht gegeben.
Warten wir mal das Wetter ab, bei Minus 10 sollte die Energiebilanz ganz ok sein. Falls nicht geht die Welt auch nicht unter.
Wird ne gute Werbung für den Eishockey-Sport in Hannover werden. Da die Derbys nicht zuletzt auch angesichts unserer sportlichen Unterlegenheit ansonsten sowieso langweilig geworden sind ist das mal ein echtes Highlight. In Dresden waren ja mal um die 30.000.... Sollte hier auch möglich sein.
Ab und an muss auch mal groß gedacht werden um was zu bewegen und einen neuen Impuls (auch bei potentiellen Sponsoren) zu setzen - nicht immer nur Pferdeturm und Bruchbude aufm Dorf.
Und an alle Bedenkenträger: niemand ist gezwungen hinzugehen!!!Alles freiwillig. Wem es nicht zusagt der bleibt mit dem Hintern auf dem Sofa und schaut spradetv oder puzzelt mit der Familie.
Beiträge: 231
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung:
4
Zunächst finde ich dein Auftreten hier ziemlich überheblich, aber gut.
Insgesamt kann ich mir noch nicht vorstellen dass es (vollkommen zurecht) ohne Probleme funktionieren wird im aktuellen „Energiesparmodus“ das Ganze zu veranstalten. Wir sollten eher froh sein wenn die Saison bei allen Teams ohne größere Hindernisse klappt.
Hinzukommt mEn, dass das öffentliche Bild durch die richtige Berichterstattung (und damit meine ich den größten Teil an Personen die mit Eishockey nicht so viel am Hut haben) diese Veranstaltung angesichts der Sparmaßnahmen als gefundenes fressen sehen könnte, die ganze Nummer medial zu zerpflücken.
Persönlich würde ich dort natürlich hingehen, und kann mir vorstellen dass einige auswärtige Eishockey-Fans anreisen, war in der Vergangenheit ja auch so. Die meisten kommen bei diesen Spielen ja weniger wegen der Paarung ansich sondern wegen dem Eventcharackter. Bedenken äußern sollte aber trotzdem angebracht sein.
Und ansonsten: erstmal auf etwas offizielles warten.
Beiträge: 6.822
Themen: 236
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
22
Warum auch immer zu so einem Quatschspiel deutlich mehr Zuschauer kommen sollten, als zu jedem anderen Derby.
Zum ersten und einzigen Pflichtspiel in der TUI-Arena kamen gerade mal 7619.
Seitdem haben beide Standorte FAN-technisch nicht gerade zugelegt.