Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#21
Die Indians mühen sich, Herford leichtfüßiger, geradliniger und mit vielen großen Chancen. Dalgic schönt das Ergebnis sehr.
Zitieren
#22
Oh Mann.
Dabei war's das erste Spiel der Herforder. Leichtfüßiger. Na ja. Vielleicht auch motivierter. Aber im ersten Spiel zu Hause bietet man seinen Fans eigentlich was Erfreulicheres.
War zwar erst das dritte Vorbereitungsspiel aber ich habe erst mal den Anfangsverdacht, dass wir in dieser Saison ohne Parker Bowles auskommen müssen. Ansonsten sagen mir diese Spiele absolut nichts. Erst mal Chaos. Hat das eigentlich Eintritt gekostet?
Zitieren
#23
Puck und Gegner heute einfach zu schnell für die Indians, dazu Stockfehler die solchen Spielern nichtmal nachts im Freibad passieren sollten.

Als der 243ste über den Puck geschlagen hat dachte ich es ist Absicht. überlegen

Na egal, in zwei Wochen sollte es dann bitte eher nach Hockey aussehen. Jetzt ist Vorbereitung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Auf die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele konnte man bei den Indians in den letzten Jahren gefühlt oft nicht viel geben. Es gab super Vorbereitungen und eher ernüchternde Saisonstarts, genauso umgekehrt.
Zitieren
#25
Joaa Herford deutlich motivierter und bissiger. Dazu mit gradlinigen einfachen Eishockey.. das kann bekanntlich erfolgreicher sein als Zirkus Eishockey!

Lenny möchte schnelles Eishockey spielen lassen mit viel Tempo nur das Team scheint damit irgendwie noch überfordert! 

Aber sind halt Testspiele und irgendwie ja auch dafür da etwas zu probieren.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Herford überraschend gut beieinander, dafür, dass die so durcheinandergewürfelt worden sind.
Ermöglicht wurde das aber durch verunsicherte Indians, die vorne nur Stückwerk und Einzelaktionen anboten, dafür vorne UND hinten meist gedanklich einen Augenblick hinten dran waren. Was Dalgic da alles wegretten musste, holla. Das hätte noch deutlicher werden können.
Vorbereitung, ich bin entspannt. Vielleicht sind unsere #36 und #91 ja auch eher die Sorte #25, die erst im Herbst anfangen, sich für den Sport zu interessieren. Darauf müssen wir spekulieren. Bislang ist das wenig.

Kompliment nach Herford. Für nen Vorbereitungsspiel unter der Woche 30-40 Fans vorbeizuschicken. Sportlich nen System im ersten Spiel erkennen zu lassen. Mannschaftsgeist erkennen lassen. Das war schon gut.
Zitieren
#27
Bin mal gespannt, ob die Sturmreihen in der Vorbereitung noch durcheinander gewürfelt werden oder ob das wieder in der Saison passiert. 
Defensiv wurde gestern ordentlich rotiert
Zitieren
#28
sah das in Füssen großteils ansehlich aus, war das gestern völlige Grütze. Den beiden Kontigentangreifern sollte man einen roten Huit aufsetzen, dann weiss man wenigsten, daß sie mitspielen.
Zitieren
#29
(08.09.2022, 12:59)bm_tie schrieb: sah das in Füssen großteils ansehlich aus, war das gestern völlige Grütze. Den beiden Kontigentangreifern sollte man einen roten Huit aufsetzen, dann weiss man wenigsten, daß sie mitspielen.

Welche Kontingentangreifer?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#30
Drei katastrophale Fehler wurden direkt mit Gegentoren bestraft. 
Bis auf die letzten 10 Minuten war das gestern garnichts.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste