Bewertung:
34
(27.09.2022, 20:09)Hartor schrieb: Fehlstart besiegelt, war allerdings nach der Vorbereitung auch nicht anders zu erwarten … jetzt heißt es schnell aufwachen, auf dem Boden sollte man zurück sein
Respekt, so schnell warst du noch nie.
Bewertung:
2
Spielen wir gerade Unterzahl, wir kommen ja kaum noch raus. Oder haben die eine Hasen Harvey mit auf dem Eis ( die Alten wissen, was ich meine ) Die Reporter sind auch schon seit einiger Zeit mit den guten alten Zeiten beschäftigt, das Spiel interessiert die Beiden auch nicht so ersthaft.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
3
Nach jedem Auswärtsspiel in Hamburg schwören wir uns, es nächstel mal nicht zu buchen. Immer wieder werden wir schwach und denken dann, wir sehen eine Konserve.
Bewertung:
13
Ich dachte immer es liegt an mir. Ich war immer in Hamburg und wir haben in letzter Zeit da immer verloren. Bin aber heute zu Hause. Meine Schuld isses nicht. Muss an der Halle liegen
Bewertung:
1
... das Powerplay ist echt gruselig
Bewertung:
5
Bemerkenswert wie sorglos man spielt...
Entweder ist man in der Verteidigung nicht richtig am Mann oder man versucht es mit schönspielerei...
Da ist ein Anscheißerpass nach dem anderen dabei
Wenn man es nicht anders könnte , wäre es ja okay aber es steckt deutlich mehr Potential im Team was sie ja auch bereits zeitweise angedeutet haben.