Bewertung:
36
Ich war diesen Sommer bei nem 96-Spiel. Allerdings im Gästeblock. Da konnte man mit Bargeld zahlen. Dafür hatte das Bier aber auch keinen Alkohol.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
6
Bin mal gespannt wieviel Zuschauer es bis zum Ende durchhalten. Das wird kein zuckerschlecken bei den Temperaturen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
23
Vielleicht eher anders herum - wieviel Zuschauer zu Beginn der Veranstaltung da sein werden.
Bewertung:
4
Meine Güte … gibts keine spannenderen Themen ? Wer meint, nicht 5 Stunden draußen sein zu können, kommt später oder gar nicht, so what.
Der Turm ist in der Regel ja auch keine Sauna.
Vllt sollte man sich mehr Gedanken um unsere Truppe machen …
Bewertung:
36
(10.12.2022, 20:14)Indianer-39 schrieb: (10.12.2022, 20:10)Maroste 88 schrieb: (10.12.2022, 18:53)Chief-13- schrieb: Ich war diesen Sommer bei nem 96-Spiel. Allerdings im Gästeblock. Da konnte man mit Bargeld zahlen. Dafür hatte das Bier aber auch keinen Alkohol.
Das heißt bei Kartenzahlung gibt es welches mit Alk ?!?
Dann ist das Bargeld Thema doch eh durch.
Naja, wie gesagt, das war der Gästeblock und aus Bekanntenkreisen war mir so, dass man immer seine DK oder eben eine Arena-Karte laden musste. Wie gesagt, ich bin extremst selten bei (Fußball-) Spielen im Niedersachsenstadion. 2014 glaube ich das letzte mal auf der Seite der Heimfans und da musste man sich vorher so ne alberne Karte vor dem Spiel ausstellen lassen, sonst ging nix. Hätte ja sein können, dass man den Auswärtigen im Gästeblock dieses Procedere erspart, während man in anderen Bereichen Plastik vorweisen muss.
Ich hab doch keine Ahnung und wollte einfach mal nachfragen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857