Bewertung:
2
Ich glaube nicht das die Gmbh dir gegenüber irgendwelche Pflichten haben.Ich denke sie wisswn wo der Hase lang läuft und ich habe es schon vor kurzem erwähnt,doch das will ja keiner hören,das die Indians garantiert nicht auf Rosen gebettet sind. Und deswegen auch noch einige zeit warten werden mit irgendwelchen großartigen Verpflichtungen. Wenn die Mannschaft sportlich um den Abstieg spielen sollte,weil nicht genug Geld da ist,kann man es auch nicht ändern.Auf Teufel komm raus hier irgendwelche Granaten zu verpflichten wäre grob fahrlässig. Warten wir also ab was pssiert und freuen wir uns , wenn dann doch eine starke Mannschaft auf dem Eis steht. Heute muß man ja schon froh sein wenn überhaupt Eishockey gespielt wird.
Wie andere Vereine das teilweise handhaben wird mir immer ein Rätsel bleibe. WW z.B. die mal locker den Top Scorer der ECHL verpflichten usw.
Bewertung:
2
Bei WW beleibt dann einfach weniger für die Tiefe des Kaders.
Wenn man auf eine gute Jugendbasis zurückgreifen kann die die 4. Reihe füllt ist das auch eine nachvollziehbare Aufteilung des Geldes. Da wollen die Indians mit den Braves ja auch hin.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Vielleicht brauch der "Mischkonzern Hannover Indians" wie ihn DW kürzlich nannte auch ein Abschreibeobjekt.....ist natürlich nur rein spekulativ- die volle Wahrheit erfahren wir eh nicht ;o)
Bewertung:
0
Das man den Platz des Brustsponsors nicht unter Wert verkaufen soll,dem stimme ich auch zu. Aber in eine zweite Saison ohne einen Brustsponsor zu gehen, finde ich etwas riskant. Hat nicht mal wer gesagt die Stelle würde 80000 Euro bringen?
Das man für seine Produkte wirbt finde ich richtig,aber es bringt leider nicht das Geld ein.
Dazu kommen die laufenden Kosten für Print- und Radio Werbung für Revolution.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Bewertung:
2
W.v.B. sagte gestern dazu, dass sie die Erfahrung mit Korfler gemacht haben. Es hat zwar den Indians finanziell geholfen, aber sonst auch nichts.
Wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe, sucht man einen Sponsor der sich nachhaltig an die Indians bindet, sich also mit den Indians indentifiziert.
Wenn ich die Summe aus dem letzten Sponsorenguide in Erinnerung habe, sind es 75.000€ für die Fläche auf der Brust.
Das Konzept, dass man dann lieber die Eigenmarken bewirbt, finde ich persönlich nicht schlecht, denn es bringt die GmbH auch nach vorne. Natürlich hat man keine reinen Einnahmen, bewirbt aber aber auch "ohne" Ausgaben die eigenen Produkte.
Bewertung:
0
Ohne Ausgaben stimmt,dafür fehlen aber die Einnahmen. In der heutigen Zeit einen Sponsor auf Dauer zu finden wird sehr schwer werden. Was Wulf gesagt hat,klang nicht schlecht aber es fehlt dann doch auch das Geld,mit 75000 € könnte man einiges anstellen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Bewertung:
0
Sie Indians schwimmen ja auch im Geld... und haben es nicht nötig ... grds ist das Interesse von WvB zu loben, aber anduernend ne RRote Zahl in der Bilanz zu haben ist auch nicht gut....