Bewertung:
28
Irgendwie verfiel man heute wieder ins alte Muster und knüppelt die Scheibe deutlich zu oft über die Rundungen von einer auf die andere Seite statt aufs Tor… am Ende wollte man es dann mit Gewalt was leider selten klappt!
Höchstadt holt sich den Sieg mit 110% Einsatz!
Sonntag liegt der Druck jetzt bei uns… bin gespannt wie man damit klarkommt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich glaube aber nicht, wenn dass das letzte Spiel ist, weil sie es vergeigen. Besser wäre heute der Sieg gewesen. Hätte, hätte, Fahrradkette
Bewertung:
22
Ich fand heute wieder einen Rückschritt. Bei der Anzahl an Strafzeiten können wir von Glück sagen, dass die Höchstädter das PP nicht erfunden haben. Unsere #44 alleine 3 x: Halten, Halten des Stockes, unsportliches Verhalten - das spricht für sich...
Bewertung:
5
Viel zu wenig. Sie können es besser, haben es aber heute vermissen lassen. Trotz des guten Supports mit 60min durchsingen. Kommt alle gut nach Hause!
Bewertung:
4
Das ist am Ende des Tages einfach häufig zu wenig. Zu den Herren Pistilli und Tiainen ist alles (schon vor Monaten im Falle von Pistilli) gesagt. Eine absolute Frechheit allen Indianern gegenüber. Kaum spielt man gegen eine halbwegs passable Truppe sieht man gar nichts mehr … aber seine tolle Geste in Richtung der nordkurve nach einem Tor gegen irgendwelche Graupen… man, wird man da wütend.
Eine Truppe mit 4 guten Leuten reicht aus um uns häufig zu schlagen, und bei allem Respekt: Höchstadt ist solide, wenn’s hoch kommt, mit 3 Leuten die herausstechen.
Bewertung:
15
Das war leider nichts heute! Verdiente Niederlage und alle Tugenden von Dienstag scheinbar vergessen.
Bewertung:
26
grausam.....
auf dem Eis und am Mikro.
Sprade hat dann auch noch abgekackt.
Bin grad etwas skeptisch wie man jetzt den Schalter wieder umlegen will.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
6
Ich glaube immer an meine Mannschaft, aber wenn ich es mal so sagen darf:
Mir geht ein bisschen der Stift vor Sonntag!
Unter der Woche auf den neuen Besuch am Turm zu warten macht wesentlich mehr Laune, als knapp 1 Monat auf den nächsten Transfer im Sommer zu warten…