Bewertung:
34
naja, das ist ja nun meine dritte saison in liga zwei. aber eine abfederung wie du es nennst wäre mit sicherheit fair und sinnvoll. ich will mal hoffen das ich gut aus den startlöchern komme, wobei ich heute abend voll einen auf den deckel bekommen werde.
Bewertung:
34
Nächste Woche wird dann wieder mal ein neuer 50 Mio. Kredit aufgenommen und wieder fleißig gebaut.
Heute hatte ich auch wieder nichts in der "Talentschmiede". Die Angestellten kosten wirklich einen Haufen Geld...man muss sich also echt überlegen ob man die weiterhin bezahlen will und kann.
Bewertung:
10
Mein einer ist weg (100 Jugend für 10.000) und au dem anderen 100er, bei dem ich aus Versehen 100.000 als Startpreis eingegeben hatte, bin ich sitzen geblieben. Der darf jetzt bis zum Auslaufen des Vertrages noch bleiben
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
34
Den würde ich einfach so entlassen, kommst du mit Sicherheit günstiger bei weg.
Habe dann doch jetzt schon mit meinem Stadionbau angefangen. In ein paar Wochen habe ich dann Platz für 6.000 bekloppte Indianer
Bewertung:
0
3 Spiele
3 Siege
3 ter platz
ganz ok für den Anfang der Saison....
man, nur die absolut miesen Sponsorenverträge machen mir zu schaffen...
kann nur nen 28 Mio Kredit aufnehmen... nen 50 Mio wäre ja nen Traum...!
Mal was anderes: hab gerade nach freundschaftsspielen ausschau gehalten, ist euch mal aufgefallen, daß (fast) garkeine Vereine mehr durch die deutschen Ligen irren, der irgendwie den Krabbeltieren zuzuordnen sind?
Irgendwie gehen die sogar im ppm alle kaputt...
in saison 3,4 oder 5 sah man da ab und zu nochmal so einen Verein...