Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frauen
#61
(12.12.2023, 14:39)Boomer schrieb: Gunnar, mir auch, dann sind wir schon zwei. Zwinkern

Drei   Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
(12.12.2023, 14:39)Boomer schrieb: Gunnar, mir auch, dann sind wir schon zwei. Zwinkern

Vier!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#63
Fünf!
Zitieren
#64
Sechs !
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#65
(11.12.2023, 23:24)Maroste 88 schrieb: Es sprach zwar niemand von schrill, laut und bunt aber du wirst sicher recht haben.

Kontakte auf persönlicher Ebene mit Leuten die dazu noch auf die Banden oder die Homepage schauen sind heutzutage sicher völlig überbewertet.

Die Rewe Märkte und auch LVM Partner die mit Hüpfburg, Glücksrad und sogar mit Foodtruck arbeiten bzw werben haben da sicher schlechte Marketingberater. Zwinkern

So hat halt jeder seine Meinung.

Für mich hat sich das von Dir so gelesen, als wenn Du beide Sachen einzeln gesehen miteinander vergleichst, und das so darstellst, dass ein Event mehr bringt. So what, dann habe ich mich da halt verlesen, und etwas falsch verstanden.

Und naja, wer Banden als tote eindimensionale Gebilde darstellt, mag ja in der Sache erst einmal Recht haben, aber als Werbemittel können die auch lebendig, inspirierend und motivierend sein.

Und Rewe und LVM arbeiten ja nicht nur mit Hüpfburgen, weil dann hätten sie in der Tat schlechte Marketingberater. Bei denen macht es eben der Mix aus mehreren Sachen.

So, aber nun wieder zurück zu unserem Damenteam. Daumen sind gedrückt für das Final Four. Mal schauen was geht.
Zitieren
#66
Die Sponsoren Entwicklung beim e.V. und somit auch bei den Damen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. 

Einige der größeren Sponsoren engagieren sich mittlerweile auch bei der U23 und bei den Damen. 

Finde ich von den Unternehmen schon gut und zeigt auch eine gewisse Verbundenheit zum Eishockey am Pferdeturm, da durch das Sponsoring bei der U23 und bei den Damen das Thema Aufmerksamkeit doch geringer einzuschätzen ist als bei der Profimannschaft. 

Zum sportlichen Erfolg kann man unseren Damen ECHt gratulieren. Gefällt mir
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#67
Bei einem solchen Event müsste man aber auch das Problem hinbekommen, daß Damen-Spiele kostenlos sind. Es müssten also dazwischen alle wieder raus.
Zitieren
#68
Müssen die Kostenlos sein?
wenn man die genau an dem Sonntag sehen will muss man halt mal bezahlen. Und den Gästen gibt man zwei Handvoll Freikarten für die Angehörigen.
Zitieren
#69
Also das Kombi-Ticket würde ich zahlen.
Dann kostet es mal Eintritt. So what!?
Der Werbeeffekt für die Damen-Mannschaft wäre mMn mehr wert. Da kommen sicher einige, die sonst nicht zu den Spielen kommen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#70
Das Final Four Turnier des DEB Pokals der Frauen am Wochende wird per Stream live übertragen.

Zum live Stream des DEB

Popcorn
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste