Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
jugend hab ich übrigens auch erstmal nach ausbau auf 11 keine weiteren ambitionen und die tp jugis wrrd ich auch immer gleich verkaufen um mir für diese summen dann einen spieler zu kaufen der mir gleich weiterhilft...
hat Anfang der Saison auch hervorrragend geklappt, somit hoffe ich weiter auf direkte Millioneneinnahmen durch verkauf der quakitativ hoichwertigen talente.

heute gab es einen 4 1/2 Sterne Angreifer mit KL 6/6 und ungesqoutet 86% und GS 274, alles bei über 90% ausser Torschuss das ungesqoutet nur Quali 55 hat, was die ansonsten top Center-Attribute natürlich deutlich abschwächt... na mal sehen was nach dem sqouting läuft.... ein 65+ Wert bei Torschuss wäre schon sehr wünschenswert.





Zitieren
Bei mir sieht es düster aus.
Seit meinen Aufstieg in Liga III.1, vor 3 Saisons oder so.
Habe ich seitdem gerade mal 250.000 € mehr in der Woche zur verfühgung. Meine PWT-Abteilung ist auf 10. Aber ich komme eben mit
meiner ATW nicht weiter.
Ich habe natürlich seit meinen Aufstieg meine Gebäude ausgebaut und meine Spieler werden auch immer besser und somit immer teurer.
Dummerweise habe ich mit den Prämien aus der letzten Saison
damit begonnen mein Stadion weiter auszubauen. Die kosten der Unterhaltung schlagen auch in drei Wochen noch zu buche.
Zur zeit mache ich ein Minus von 750.000 pro Woche die ich zur zeit
mit dem leichten plus aus der letzten Saison ausgleiche.
Aber diese Saison werden bei mir die Lichter ausgehen.
Ich werde wohl noch ein guten Torwart verkaufen, aber das wird
mich wohl nicht in die neue Saison retten.


-----------------------
Hoch leben die Pferdeturm Chiefs ,- noch,Nase bohren



Zitieren
Ich habe soeben mal 10 richtige Schrottspieler verkaufen können und dafür 4. Mio. erhalten.
Wahnsinn was manche sich für einen Mist einkaufen. Vor allem derjenige der 2. Mio. für den einen bezahlt hat - verstehe ich nicht...

Und dann setze ich richtige Topspieler auf den Markt und bekomme keine 5 Millionen für die - unfassbar!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
naja, 250 000 euro mehr wäre ja ganz schön, erhalte jetzt insgesamt ca. 1 Mio weniger als letzte Saison.
aber pleitegehen kann ich mir ja fast nicht vorstellen... dafür sind meine kosten dann doch zu gering und mein stadion hab ich mal ausgerechnet müsste pro woche nur 1200 Zuschauer im Schnitt haben um sich selbst zu tragen, der rest ist bei mir zuschauermässig gewinn... damit komm ich trotz der steigenden Kosten noch ganz gut über die runden. weh tun tut mir allerdings der gefallene Maximalbetrag für den Kredit, der ist durch die kleineren Sponsoreneinnamen auch gleich soi gesunken, daß ich mein 12er trainingslager nicht mehr direkt davon bauejn könnte also erst noch zusparen muss.... :-(
hätte ich nicht dieses Toptalent für 40 000 000 am Ende der letzten Saison verkauft, würde ich zwar finanziel nicht in deen Ruin gehen aber wäre sportlich dafür sicher einer der beiden top-abstiegskandidaten. nur dank dieser finanzspritze konnte ich mich abnfangs der saison noch sportlich ins mittelfeld der liga verbessern...

Zitieren
Wieder Tabellenführer in IV.1 :)

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...a=10441575
Zitieren
(09.07.2011, 18:30)fatlus schrieb: Wieder Tabellenführer in IV.1 :)

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...a=10441575

Respekt, Respekt.
Bockstark, was Deine Truppe als Aufsteiger da momentan zeigt. Applaudieren
Geniesse den Moment, denn die Saison ist noch lang, aber weiter nach oben würde ich mich an Deiner Stelle (noch) nicht orientieren. Zwinkern
Zitieren
heute wichtiges Spiel für mich... der AUfsteiger muss geschlagen werden. SPielt mit ziemlich hohem Einsatz, aber ich hoffe das macht sich bereits bemerkbar. Wenn ich den schlage, kann ich evtl. weiter meinen Vorsprung auf Platz 5 und auf die nichtplayoffplätze ausbauen. Platz 4 behalte ich erstmal auf jeden Fall.

Bis jetzt haben meine Jungs allerdings gerade gegen die "schlagbaren" Gegner alt ausgesehen... toi toi toi

Aber der 4. Platz in dieser Saison ist bis jetzt das Optimum!

diese Woche geht mein erster Free Agent von Bord, obwohl Ex Torschützenkönig, zweifacher Aufstiegsheld... lasse ich ihn ziehen!
Hab ihm aber einen Platz in meiner Hall of Fame gegeben
Zitieren
Ich habe heute auch das Topspiel Zwinkern Die nächsten 1,5 Wochen sind sehr entscheidend.

Da spielen dann 1.-3., 2.-3., 1.-3. (ich bin aktuell 3.)

Bin sehr gespannt!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Für mich wird es heute auch ganz spannend. Auswärts gegen einen anderen Indianer, welcher in der Tabelle hinter mir steht, aber tendenziell besser besetzt ist als ich.

Sollte ich gewinnen dürfte ich die Woche über auf Platz 6/7 überdauern, bei einer Niederlage würde ich vermutlich aus den PO-Rängen rausfallen und kann bis auf Platz 11 durchgereicht werden...

Auf gehts Hockeytown!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
mein Overtime-Fluch ist besiegt! ich kann in der overtime auch gewinnen!



Schade, das ich überhaupt rein musste, aber der Gegner spielt durchgehend auf "hoch" mit letztes Drittel "sehr hoch2 , wenn das so bleibt ist der zum Rückspiel durch mit der manschaft...Dumm

alle hinter mir haben mehr punkte liegen lassen, somit erstmal 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und 8 auf einen nicht-PO Platz...


morgen wichtiges Spiel im Pokal, falls ich weiterkomme wird es wohl danach das erste auswärtsspiel geben...Prost



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste