10.02.2024, 10:47
(10.02.2024, 10:21)ower 50 schrieb:(10.02.2024, 09:32)ernie schrieb: Nach dem "wir wollen euch kämpfen sehen" habe ich innerlich abgeschaltet. Das war mega peinlich. Die Truppe hat gekämpft bis zum umfallen.
Ansonsten war es gestern sehr sehr mau. Egal von welcher Seite.
Vollste Zustimmung. So erging es mir auch.
Man hätte ja singen können: Kämpfen bis zum Ende , das wäre dann zumindest angebrachter gewesen.
Manchmal fehlte mir das passende Lied zur Situation auf dem Eis.
Da muss die Mannschaft auf dem Eis gepusht werden und man stimmt das Lied mit dem Text "Wir werden nie deutscher Meister sein... an (Sorry, weiß gerade nicht genau wie es heißt)
Gestern war ich teiilweise froh, dass Toddy dann mal ordentlich laut Musik gemacht hat, damit auch der Rest des Stadions zumindest wieder mitgemacht hat.
Klar war das schnelle 0:2 Anfang des Letzen Drittels ein Stimmungskiller, aber da erwarte ich dann auch mal von der Nordkurve eine "Trotzreaktion".
Genau das ist der Punkt.
Man feiert sich oft lieber selbst anstatt die Mannschaft anzupeitschen. Das hätte sie gestern gebraucht und verdient gehabt. Nach dem 1:2 stand das Stadion förmlich hinter der Truppe und es gab einen sichtlichen Push(natürlich auch aufgrund des erhielten Tores). Aber das fehlt leider viel zu oft.... da wird im PP gehüpft beim Rückstand "Hannover ole" oder shalala gesungen. Das gleiche gilt auch für die Musikeinspieler.
_________________
Då som nu för alltid!
Då som nu för alltid!