Bewertung:
0
Die Sitzplatzkarten für das erste und zweite Heimspiel werden ja recht schnell verkauft. Lust auf die PO scheint also zu bestehen. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft in den PO präsentiert.
Bewertung:
4
Vielleicht kann man ja im Kopf einen innerlichen Reset betreffend der Chancenverwertung durchführen. Dann ist was drin.
Ansonsten habe ich aber auch Bock - sind halt Playoffs, da kann auch plötzlich alles anders laufen. In alle Richtungen.
Bewertung:
1
Jetzt beginnt erst das beste der Saison.
Wenn man nur die chancenverwertung mal nutzen würde. Oder besseres ÜZ spielen sollte.
Bewertung:
2
Ich hoffe (und vermute es ein wenig), dass David im Tor steht. Der Junge hat es sich nach der ganzen Kacke mit Jan einfach auch verdient. Das ihm dann noch Jäger vor die Nase gesetzt wurde, hat es bestimmt nicht leichter für ihn gemacht.
In den letzten- und vorletzten Playoffs war David unser starker Rückhalt. Daher auch jetzt klar die Nr. 1!
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
(26.02.2024, 16:24)Amberleaf schrieb: Ich hoffe (und vermute es ein wenig), dass David im Tor steht. Der Junge hat es sich nach der ganzen Kacke mit Jan einfach auch verdient. Das ihm dann noch Jäger vor die Nase gesetzt wurde, hat es bestimmt nicht leichter für ihn gemacht.
In den letzten- und vorletzten Playoffs war David unser starker Rückhalt. Daher auch jetzt klar die Nr. 1!
Ich bin ganz Deiner Meinung!
David sollte möglichst oft im Tor stehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Meint ihr die Bayern freuen sich, dass es bei uns jetzt Franziskaner und Spaten gibt? Könnte der Verkaufsschlager der Playoffs werden.