Bewertung:
13
Das ist jetzt aber nicht wirklich euer Ernst oder? Als Spieler bekommst Du höchstens mit, daß es laut ist. Sonst bist Du auf Dein Spiel fokussiert. Ich fand das gestern sehr schön. So etwas hatten wir lange nicht und gerade von Fans aus dem Westen hatte ich das nicht wirklich erwartet. Aber schön, daß man mich auch durchaus positiv überraschen kann.
Bewertung:
34
Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
34
(26.02.2024, 20:55)Lutz1 schrieb: (26.02.2024, 20:39)Chief-13- schrieb: Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?
Und genau so etwas hat die Stimmung ja auch, unter anderem, ausgemacht.
Hatten Eishockey-Spieler damals eine höhere Konzentrationsfähigkeit?
Frage für einen Stimmungsnörgler.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
5
(27.02.2024, 07:54)Erni schrieb: (26.02.2024, 20:39)Chief-13- schrieb: Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?
Jep, Dazu die "Welle". Vielleicht hat Mikesz auch in seiner Datenbamk, wann zuletzt die Welle durchs Stadion schwappte
Hatte nicht mal sogar die Spielerbank bei der Welle mitgemacht? War irgendwo mal auf Video zu sehen?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
6
Alter Verwalter wie Altbacken sind hier denn einige unterwegs.
Es ging noch um was bla bla.
Da ist eine halbe Schülermannschaft angetreten. Das es nicht wie die Wochen zuvor schon 10-0 stand war einzig und alleine der mal wieder mega schwachen Effizienz zuzuordnen mehr nicht.
Und hier reden Leute von respektlos. Meine Güte, ihr geht auch zum lachen in den Keller. Sry
Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.