Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#81
(05.03.2024, 13:51)Perry schrieb: Neben den bekannten Verletzten fallen heute auch Trinkberger und Horschel aus. überlegen

Steht wo ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
#82
(05.03.2024, 14:25)Benno88 schrieb:
(05.03.2024, 13:51)Perry schrieb: Neben den bekannten Verletzten fallen heute auch Trinkberger und Horschel aus. überlegen

Steht wo ??

FB
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
(05.03.2024, 14:05)apanatschi72 schrieb:
(05.03.2024, 12:18)Ontarioboy schrieb: Mich würde mal interessieren in welchem Stadion im deutschen Eishockey eine signifikant bessere Stimmung herrscht als am Turm. 

Im den 90gern sind wir leider nicht mehr. 
Ich denke der Turm am Sonntag war tip top, alles andere ist dann auch sehr großes Wunschdenken. 
Freitag noch ne weitere Schippe drauflegen und wir haben einen Hexenkessel.

Och , da gibt es so einige ! In der DEL II und OL Süd ist ganz schön rabaz . So wie früher mal am Turm . Selbst vor 10-15 Jahren war es noch besser als es jetzt ist !

Tja, früher war halt alles besser......... Nase bohren

Wenn mir am Abend zu Hause die Ohren piepen, dann kann es so falsch nicht gewesen sein, weil das kommt eher selten vor bei mir.

Und auch die Beteiligung war wirklich gut, das läßt sich von unserem Platz ganz gut beobachten. Sowohl in der Nord als auch in ( besonders klasse ) C, E und A.
Zitieren
#84
Ich fand es sehr gut. Von allen Bereichen aus.
Es war sicher schonmal noch lauter, aber es war viel besser als in den letzten Derbys.

Egal. Heute Abend wird es wieder wichtig!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
(05.03.2024, 08:26)nordstadtapache schrieb: @elpaso39 Wir waren wohl beim gleichen Spiel.

Natürlich war es lauter als während der Hauptrunde, aber das ist auch nicht schwer.
Die Mitmachquote in der Kurve lag nach meiner Einschätzung trotzdem bei max. 10-20% (vielleicht noch weniger).
Ich glaube die meisten haben einfach verdrängt wie laut es tatsächlich sein kann.

Aber darum geht es ja letztlich nicht, und Gründe gibt es sicherlich auch zu genüge.
Es ist wie es ist.

überlegen Wir waren wohl beim gleichen Spiel, haben aber nicht die gleichen Plätze gehabt.

Die Mitmachquote in der Kurve auf der Nord-West Seite lag nach meiner Einschätzung bei ungefähr 70%  Zwinkern .
Zitieren
#86
Brett startet im Tor.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
Bei Sprade heißt unser Trainer Todd Warriner mit Bild von BN lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#88
Und Christmann heißt Cimmermann  lachen
Zitieren
#89
Puh da hat uns Jaeger aber gleich zu Beginn drei Mal den Allerwertesten gerettet...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#90
Was ein geiles Powerplay!!!! Ja, Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste