Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#61
(14.03.2024, 09:52)Achim schrieb: Auf der HAZ-Seite findet sich seit heute morgen 5:30 Uhr u.a. folgender bemerkenswerter Satz über die Eishockey-Derbyserie:

"Sollten die Dauerderbyverlierer vom ECH den Scorpions den Weg in die DEL2 verbauen, wäre das eine Sensation – und wir hätten in der nächsten Saison weitere Derbys."

Es scheint mir, als würde da ein klitzekleine andere mögliche Begebenheit vergessen worden... sollte man den Weg verbauen. lachen
Zitieren
#62
Die Niederlagen Serie ist mir Scheiss egal!!! Es geht bei null los! Jungs streicht das aus dem Kopf!
Spannend sind die ersten zwei Spiele!
Wenn uns da ein Sieg gelingt, wird das eine enge Serie!

Alles Spiele dieses Jahr waren knapp und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir alle vier Spiele auch gewinnen können!

Jetzt sind Play Offs!!! Da ist alles möglich und wenn der Eishockeygott ein bisschen auf unserer Seite ist, schmeißen wir die raus!
Was stimmt mich noch Positiv:
Wir Fans sind der siebte Mann (Also alle zusammen rocken wir den Turm oder die Scheune). Vollgas, Druck auf den Schiri, unseren Jungs zeigen das wir an den Sieg glauben!
Unter TW gab es eine spürbare Weiterentwicklung. Die Defensive steht, das ist die Grundlage für den Seriensieg.
Unser PowerPlay funktioniert!


Also lasst uns die Bauern raushauen! Ich bin heiß und optimistisch!
Zitieren
#63
(14.03.2024, 10:17)Nr80 schrieb: Die Niederlagen Serie ist mir Scheiss egal!!! Es geht bei null los! Jungs streicht das aus dem Kopf!
Spannend sind die ersten zwei Spiele!
Wenn uns da ein Sieg gelingt, wird das eine enge Serie!

Alles Spiele dieses Jahr waren knapp und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir alle vier Spiele auch gewinnen können!

Jetzt sind Play Offs!!! Da ist alles möglich und wenn der Eishockeygott ein bisschen auf unserer Seite ist, schmeißen wir die raus!
Was stimmt mich noch Positiv:
Wir Fans sind der siebte Mann (Also alle zusammen rocken wir den Turm oder die Scheune). Vollgas, Druck auf den Schiri, unseren Jungs zeigen das wir an den Sieg glauben!
Unter TW gab es eine spürbare Weiterentwicklung. Die Defensive steht, das ist die Grundlage für den Seriensieg.
Unser PowerPlay funktioniert!


Also lasst uns die Bauern raushauen! Ich bin heiß und optimistisch!

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#64
@fordfairlaine. Ne ich was das nicht mit den Motivatonen.

@boerje Grad der Hype um die Spiele SCR sollte eingeordnet werden. Man gucke sich unser ÜZ Tor im letzten Spiel an. Für SCR zu schnell, aber trotzdem immer erst annahme, weitergabe 2 bewegungen nacheinander. Schneller und vor allem präziser als im Dez., aber eben kein Vergleich zu dem ÜZ Tor der Scorps im letzten Derby, da war das eben schneller und ein fließende Bewegung. (Man ist immer auch nur so stark, wie der Gegner es zulässt).
Und ja wir dürfen halt nicht viel zulassen, es schwierig machen.

@ HAz, hm gibt es kein HF oder F mehr. Sind die Scorps durch, wenn sie uns schlagen? Favorit bleiben für mich, wie wohl für viele die weidener.

@iceball, äh, ja der Wedemark ist es egal, wer das Geld hinträgt. Aber wenn wir es nicht tun, tut es keiner. Es ist ja nicht so, dass wenn wir die KArten nicht kaufen es andere tun würden- 1535
Zitieren
#65
(14.03.2024, 14:47)GuinnessGunnar schrieb: @fordfairlaine. Ne ich was das nicht mit den Motivatonen.

@boerje Grad der Hype um die Spiele SCR sollte eingeordnet werden. Man gucke sich unser ÜZ Tor im letzten Spiel an. Für SCR zu schnell, aber trotzdem immer erst annahme, weitergabe 2 bewegungen nacheinander. Schneller und vor allem präziser als im Dez., aber eben kein Vergleich zu dem ÜZ Tor der Scorps im letzten Derby, da war das eben schneller und ein fließende Bewegung. (Man ist immer auch nur so stark, wie der Gegner es zulässt).
Und ja wir dürfen halt nicht viel zulassen, es schwierig machen.

@ HAz, hm gibt es kein HF oder F mehr. Sind die Scorps durch, wenn sie uns schlagen? Favorit bleiben für mich, wie wohl für viele die weidener.

@iceball, äh, ja der Wedemark ist es egal, wer das Geld hinträgt. Aber wenn wir es nicht tun, tut es keiner. Es ist ja nicht so, dass wenn wir die KArten nicht kaufen es andere tun würden- 1535

Wir müssen noch mehr Direktschüsse krerieren und mehr auf die Stockhand des Torhüters schiessen.

Und nicht vergessen hart auf den Körper zu gehen, das mögen sie garnicht! Siehe Essen Spiel Mc Pherson.

Wer ins Bauernstadl fährt ist selber schuld und muss nicht aufregen den Haselnüssen die Kohle in Rachen zu werfen.

Stimmung kommt in dem Bunker mit der Bühnenkonstruktion sowieso nicht auf.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#66
(14.03.2024, 10:17)Nr80 schrieb: Die Niederlagen Serie ist mir Scheiss egal!!! Es geht bei null los! Jungs streicht das aus dem Kopf!
Spannend sind die ersten zwei Spiele!
Wenn uns da ein Sieg gelingt, wird das eine enge Serie!

Alles Spiele dieses Jahr waren knapp und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir alle vier Spiele auch gewinnen können!

Jetzt sind Play Offs!!! Da ist alles möglich und wenn der Eishockeygott ein bisschen auf unserer Seite ist, schmeißen wir die raus!
Was stimmt mich noch Positiv:
Wir Fans sind der siebte Mann (Also alle zusammen rocken wir den Turm oder die Scheune). Vollgas, Druck auf den Schiri, unseren Jungs zeigen das wir an den Sieg glauben!
Unter TW gab es eine spürbare Weiterentwicklung. Die Defensive steht, das ist die Grundlage für den Seriensieg.
Unser PowerPlay funktioniert!


Also lasst uns die Bauern raushauen! Ich bin heiß und optimistisch!

Applaudieren
Zitieren
#67
Laut Haz kalkuliert man in der Wedemark zunächst vorsichtig mit 2500 Zuschauern. Eine Erhöhung der Kapazität hängt von sicherheitstechnischen Absprachen mit der Polizei ab.
Ich finde das unglaublich. Es muss doch eine feste Anzahl von Besuchern geben, die man bei einem Eishockeyspiel in diese Scheune lassen kann. Habe ich noch nie gehört, dass das je nach " Lust und Laune" wechseln kann. Und eine solche Entscheidung erst kurz vor dem Spiel finde ich schon grenzwertig. Da es beim letzten Derby in Mellendorf 2750 waren, frage ich mich, was der Unterschied zu heute ist, wann ausverkauft ist oder wann nicht.
Zitieren
#68
Die einen gehen transparent damit um, andere variieren eher im Verborgenen Popcorn
Zitieren
#69
Ist bei uns eigentlich nicht anders und es wird nicht öffentlich gemacht. Es ist Ausverkauft oder auch mehr Ausverkauft. Früher hatte der Turm meins Wissens eine Kapazität von 5200, da gab es vorne an den unteren Seiten noch Sitzplätze. Heute sind es mehr Stehplätze und eine Kapazität von 4608. Möchte gerne mal wissen, wieviel Leute wirklich drin sind wenn die Zugänge / Treppen halb verstopft sind und der Turm kurz vorm platzen ist
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#70
(15.03.2024, 09:48)Nils#7 schrieb: Ist bei uns eigentlich nicht anders und es wird nicht öffentlich gemacht. Es ist Ausverkauft oder auch mehr Ausverkauft. Früher hatte der Turm meins Wissens eine Kapazität von 5200, da gab es vorne an den unteren Seiten noch Sitzplätze. Heute sind es mehr Stehplätze und eine Kapazität von 4608. Möchte gerne mal wissen, wieviel Leute wirklich drin sind wenn die Zugänge / Treppen halb verstopft sind und der Turm kurz vorm platzen ist

Also ich kann mich nicht erinnern, das Treppen verstopft sein dürfen. Da haben nach meiner Erfahrung die Ordner immer für gesorgt , dass die Leute da weggeschickt wurden. 
Sollte etwas passieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Veranstalter dieses Risiko eingeht in der heutigen Zeit dafür haftbar gemacht zu werden.
Kapazitäten werden ja nun mal festgelegt.  Aber selbst wenn man aus Sicherheitsgründen da was ändern will, dann macht man das doch nicht erst am Spieltag, sondern klärt das zumindest früher, oder schickt  man dann die Leute an der Abendkasse wieder weg?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste