Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#81
Wir halten gut dagegen und sind von Beginn an wach.
Zitieren
#82
Tooooor! Robin Palka schießt das 0-1!
Zitieren
#83
Und weiter, immer weiter
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
Starkes erstes Drittel der Indians!
Mir gefallen die Sprade-Kommentatoren besonders gut: kompetent und fair! Danke für die Übertragung
Zitieren
#85
Ganz stark gespielt bisher. Weiter so und in den 5 Minuten gleich nachlegen. Defensiv richtig gut. Wegbleiben von der Strafbank, dann kann es was werden....... Und der Topscorer der Krabbeltiere ist erstmal raus.....

beten
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#86
War beim Check jemand verletzt von uns?
Zitieren
#87
nein, keine Verletzung, aber direkt an der Bande, sah nach Ellenbogen/Handschuh gegen den Kopf/Nacken aus.
Zitieren
#88
(15.03.2024, 20:49)Rob schrieb: nein, keine Verletzung, aber direkt an der Bande, sah nach Ellenbogen/Handschuh gegen den Kopf/Nacken aus.

Zum Glück. Ich schätze, dass war heute nicht der letzte der duschen geht…
Zitieren
#89
(15.03.2024, 20:42)elpaso39 schrieb: Ganz stark gespielt bisher. Weiter so und in den 5 Minuten gleich nachlegen. Defensiv richtig gut. Wegbleiben von der Strafbank, dann kann es was werden....... Und der Topscorer der Krabbeltiere ist erstmal raus.....

beten

Zumindest einer der Topscorer. Zwinkern
Zitieren
#90
Sehr viele Nicklichkeiten in den ersten 5 Minuten! Dann die Indians klar besser, wie so oft mit einem sehr starken 1. Drittel. Sahnetor. Mega-Kombi von den Palka-Brüdern. Die Indians stark in UZ und jetzt das 5-Min-PP nutzen. Kabitzky selten dumm auf Höhe der Mittellinie den Ellbogen gegen den Kopf auszufahren. Die SR gefallen mir bisher gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste