Bewertung:
28
(24.03.2024, 18:00)Famo1948 schrieb: Konti-Verteidiger ist unwahrscheinlich, da es nur 2 Kontis geben darf! Aber ein ordentlicher deutscher Verteidiger sollte klappen.
Das steht noch nicht zu 100% fest!
Es gibt zur Zeit immer noch 2 Varianten 2 Kontis und 15 Ü Spieler oder weiter 3 Kontis und 14 Ü Spieler!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
21
Der DEB möchte auf 2 Kontis reduzieren, hat aber meines Wissens nach keine rechtliche Grundlage dafür.
Die Vereine könnten theoretisch so viele EU Ausländer einsetzen wie die wollen. Man hat sich aber bisher immer mit dem Verband commited und ich meine auch heute wären 3 Kontis im Sinne der Vereine.
Wenn man auf 2 reduzieren würde, dreht sich die Kostenspirale von guten deutschen Spielern noch weiter in die falsche Richtung und das Niveau in Summe könnte wieder etwas zurückgehen.
3 Kontis halte ich persönlich auch für richtig und ich wüsste nicht, was für eine Reduzierung sprechen sollte.
Das Thema Nachwuchs kann es nicht wirklich sein. Junge Talente bekommen genügend Chancen in der OL und diejenigen, die besonderes Potenzial haben und somit auch für den DEB interessant sind, kommen sogar in der DEL 2 unter.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
28
Naja es war von den Vereinen schon beschlossen wieder zur Saison 24/25 auf 2 Kontis zurück zu gehen.
Nun ist es aber erneut nochmal zur Diskussion gekommen wo man sich noch immer zwischen den 2 genannten Varianten nicht entscheiden kann!
Mal schauen ob man da vor August überhaupt zu ner Entscheidung kommt. Wir kennen ja den DEB
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Lt. Zeitung von morgen Saisonabschluss Party Samstag ab 15:00 Uhr.
Bewertung:
1
Eine Sternschnuppe hat mir was geflüstert. DMB wechselt zur U23, damit er mehr Zeit fürs Studium hat....