Bewertung:
4
Vielleicht wurden die dämlichen Banner gar nicht von Anhängern der Indians aufgehängt???
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
34
Mal was anderes...
Wann kommt denn nun die Stellungnahme der Scorpions?
Bewertung:
6
Es git ja nun genug Banner und Tapeten, die nicht gerade Strotzen vor Genie und Einfallsreichtum. Da nehme ich mal ein Banner "Derbysieger", mit dem gewisse Eishockeyspieler aus der landwirtschaftlich geprägten Provinz sich selbst 2x im Jahr am Turm abfeiern...
Tatsächlich war das an der Brücke nun auch nicht wirklich genial, aber meine Empfindungen nach dem Schlusspfiff am Freitag in Form von einer gewissen Schadenfreude gibt es schon irgendwie wieder. Allerdings hätte man es schon künstlerisch und intellektuell wertvoller machen können.
Aber ist es wirklich die Aufregung wert? Eine Rockertruppe als Hilfssheriffs m Gästeblock finde ich weiterhin aufregenswerter.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob die Wedemärker nächste Saison den nächsten Anlauf wagen (können) und im Süden eine Konkurrenz erwächst, die ihnen wieder ins Veltins spuckt.
Bewertung:
20
Wenn es keriner von den offiziellen Fanclubs war, was hindert eigentlich die Fanvertreter, eine gemeinsame Stellungnahme abzugeben. Es geht ja auch wirklich um die Außendarstellung und man bietet der Wedemark, die ja eigentlich genug mit ihrer UH etc - plus der anderen" Aktion" zu tun hat, von diesen Themen abzulenken. Für den normalen Leser kommt eben nur ein negatives Bild über den ECH rüber. Die können das doch gar nicht differenzieren.
Und ich sehe es ähnlich wie einige hier. Die Geschichte mit den Verstrickungen in die 818 Szene finde ich wesentlich fragwürdiger, als dieses dämliche Banner.
Da kann ich manche Verharmlosung nicht verstehen.
Bewertung:
6
"Charakterschweine" ist aber niveautechnisch auch mal ganz unterste Schublade.
Wahrscheinlich ist es bei Eric H. egal, da erwartet man einfach nichts Anderes?
Bewertung:
20
Nach der Logik dürften die Nachbarn nach der 818-Aktion nächste Saison wohl praktisch ohne Sponsoren und Zuschauer dastehen.
Oder geht es vielleicht auch etwas kleiner?
Ja, peinliche Aktion von mir nicht bekannten Menschen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich finde es eher befremdlich, dass Madsack gleich die Chance ergreift mit so einem Bullshit Klicks zu machen, anstatt beim o.g. Thema am Ball zu bleiben.
Aber das gehört sich als Sponsor vielleicht nicht.