Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(30.05.2024, 14:01)nordstadtapache schrieb: Natürlich würde Robin uns sportlich weiter bringen.

Menschlich kann man das (zumindest mir) aber nicht mehr verkaufen.
Er hat sich 2x in Folge bewusst gegen den Turm und für die Scheune entschieden.
Die Dramatik um das Verhältnis beider Clubs war ihm dabei bestens bekannt.
Sorry, aber so verzweifelt kann man doch nicht sein, ihn jetzt wieder aufzunehmen wo er den Ansprüchen der Nachbarn nicht mehr genügt.

Hat Er sich wirklich bewusst gegen den Turm entschieden oder ist Er nicht zumindest einmal auch vergrault worden.. mehr oder weniger. Soll in der Vergangenheit nicht nur ein mal vorgekommen sein!

Denk da muss man auch die ganze Geschichte kennen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn er vergrault wurde, dann ja wohl von den gleichen Leuten, die ihn kurz zuvor zur Vertragsverlängerung überredet haben.

Und zumindest der Trainer war ja direkt nach ihm weg.
Das war also schon ein bisschen absehbar, auch wenn DW damals nach außen natürlich noch hinter ihm stand.
Zitieren
Ich denke, auch die Tatsache, das sein Vater inzwischen als angestellter Trainer im Verein ist und auch in der GmbH ja fleißig hilft, könnte eine Rolle spielen. Das sind schon andere Voraussetzungen als früher.
Und sportlich würde er mit Sicherheit weiter helfen, das steht auch für mich außer Frage.
Zitieren
Das sehe ich auch so. Und dies "Er hat sich in der Vergangenheit gegen uns entschieden." ist in meinen Augen grober Unsinn - sehr freundlich ausgedrückt. Die Spieler der beiden "Vereine" haben da nach meinem Eindruck ein viel entspannteres Verhältnis zueinander als so mancher Fan.
Zitieren
Hat dort Haus und Familie in der Wedemark. Wäre ich er, würde ich klar in der Region bleiben, ob das das sportlich passt keien Ahnung. unabhängig davon, sein Vater ist neben ein, zwei anderen am Turm die größten. Von daher darf Junior gerne wieder mit machen. Ob das sportlich was bringt. Keine Ahnung. Nostalgiewert für schon...,
Zitieren
Robin zurück am Turm ist für mich noch mehr ein Herzenswunsch als die Rückkehr von Andy..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Eine Rückkehr wird es ziemlich sicher nicht geben. Das kann ich mir nicht vorstellen. 
Er hat die Scorpioooons ja schon „gelebt“ und wird daher nicht zum Turm zurückkehren. 
Auch ein Maxi Pohl würde, wenn er denn sportlich das Potenzial hätte, auch nicht in die Wedemark wechseln. 
Das passt dann in Summe auch einfach nicht und ist auch voll ok so.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Sicher ist er ein solider Verteidiger, mehr aber auch nicht. Aus seinem vorausgesagten Talent vor 10 Jahren ist auch nicht wirklich etwas geworden, als es hieß, dass er mal DEL/DEL2 spielen wird…
Zitieren
Wenn es stimmen sollte, dass unsere Verteidung mit Messing - Trinkberger - Turnwald - Möller - Belendir - Horschel - Pohl
bereits ( fast ) kpl. sein soll, kann man schon Bauchschmerzen bekommen.
Da müsste eigentlich noch ein richtig Guter dazukommen.
Ob Thomson dafür der Richtige ist ?
Keine Ahnung, dafür habe ich ihn zu lange nicht mehr gesehen.
Sollte allerdings von oben genannten der ein oder andere nicht dabei sein, wäre das schon möglich.

     
-------------      
-------------
Zitieren
Unsere Verteidigung war letztes Jahr ligenübergeifend auf Platz 4 der Oberligen mit einem Gegentoreschnitt von 2,57, knapp hinter Heilbronn (2,54). Also man muss sie auch nicht schlechter machen als sie sind. Ich würde eher drauf tippen, dass ein K-Verteidiger kommen wird und Trinkberger etwaig als Stürmer eingeplant ist. 8 Verteidiger wäre Wahnsinn, da haben die Verteidiger 7 + 8 Eiszeit von vielleicht 1-2 Minuten pro Spiel. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zuletzt machte sich ne Taube aus Weiden auf den Weg in die niedersächsische Landeshauptstadt und zwitscherte ein bißchen. Ob sie sich verirrt oder geirrt hat bei ihrem Ausflugsziel vermag ich nicht zu beurteilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste