Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Platz 2 mit der Truppe und bei dieser Konkurrenz als Ziel auszugeben ist ein Witz-kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sehe uns auf Platz 6-8...
Zitieren
(13.06.2024, 10:37)hockeyorakel schrieb:
(13.06.2024, 08:09)Famo1948 schrieb:
(13.06.2024, 06:49)Ontarioboy schrieb: Ich sehe uns auch als nicht gut aufgestellt. 

Da wird aber auch eher nicht mehr viel kommen. 
Mit Jaeger und Herden im Tor sind wir da fertig. 

Auch die Verteidigung ist fertig, bis auf einen Konti. 
Maxi wird doch sicher bleiben. 
Sollte Turnwald aufhören kann man dafür nen Ersatz holen, aber man wird sicher keinen deutschen Top Defender an Land ziehen, daran glaube ich nicht. 

Und mit nem neuen Konti im Sturm sowie hoffentlich wenigstens einen starken Deutschen steht der Sturm doch auch. 

Bacek
Jussi
Varttinen 

Konti 
Gron 
xxx

Palka
Krüger
Palka

Wolter 


Zu Wolter werden bestimmt keine Kracher für Reihe 4 kommen. 

Von daher kann da ja kaum noch viel kommen. 

Die Kontis müssen sitzen. Der Kracher mit dt. Pass müsste her und Joly muss die Truppe besser machen und die richtige Einstellung und Taktik auf das Eis bringen. 
Aber selbst wenn das klappt spielen wir eher um Platz 4-6 als um Platz 2-3. Befürchte ich zumindest. 
Es sei denn wir holen wirkliche Kracher, die voll einschlagen und sich nicht verletzen.

Hilfe!!!!!

Wenn Jussi Petersen mit Bacek und Varttinen spielt, ist unser Konti WIEDER verbrannt! Petersen kommt mit keiner besseren Statistik aus Dresden, wie Joe Kiss damals. Und Bacek, bei allem Respekt, ist kein Topspieler mehr in der Oberliga.

Krüger mit den Palkas ist auch Oberligastandard und nicht mehr.

Wie kommst du darauf, dass Wolter in der 4. Reihe spielt und nicht Gron??? 
Letztes Jahr war Gron eher 4. Reihe. Wenn Gron jetzt in der Topreihe eingeplant wird, fehlen mir die Worte.

Dann sind wir definitiv nicht mehr als Mittelmaß!

gut zusammengefasst... mehr als Mittelmaß wäre tatsächlich nicht. aber wenn man ohnehin nicht aufsteigen kann/will muss es ja auch vielleicht nicht mehr sein...

Ok, aber man sollte doch seiner zahlenden und engagierten Fanschaft entsprechend des Supports und den Sponsoreneinnahmen einen Kampf um die Plätze 2-4 bieten????!!!!!! Ansonsten veralbere ich diese nämlich!

Das ist ansonsten nicht eines Sportvereins würdig, dem so viele Menschen folgen, anfeuern und mitfiebern. Dann sollen die Gesellschafter sagen, dass es Ihnen nur ums Geld verdienen geht!

Also mal bitte aufhören mit dem Gerede, „dann kann man sich das Geld auch sparen“, „man kann/will sowieso nicht aufsteigen“ und „man muss es gar nicht erst versuchen“.

NIEMAND hier fordert einen Kader, der den Bauern ebenbürtig sein muss. Die Leute, die meiner Meinung sind, möchten einzig und allein eine sportlich spannende und erfolgreiche Saison, wo man sich auch endlich mal wieder im Halbfinale oder im optimalen Fall im Finale wiedersieht. Das MUSS der Anspruch sein als Hannover Indians in einer Oberliga, wo nach dem Aufstieg von Weiden nur noch eine Übermannschaft vorhanden ist!

Top4 ist nicht zu viel verlangt, aber mit dem jetzigen Kader ganz schwer zu erreichen.
Zitieren
(13.06.2024, 11:15)hockeyorakel schrieb: Platz 2 mit der Truppe und bei dieser Konkurrenz als Ziel auszugeben ist ein Witz-kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sehe uns auf Platz 6-8...

Ist aber tatsächlich so passiert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
dann hat man entweder gar keine Ahnung oder will einfach die Fans (Sponsoren) verarschen...
die Truppe ist schon insgesamt sehr durchschnittlich. Bacek zB - als. einer von mehreren - ist ein feiner Kerl, Indianer u. Identifikationsfigur durch und durch aber für mich in dieser Liga kein Unterschiedsspieler (mehr). Es bleibt zu hoffen, dass man mal einen Knallerimport verpflichtet der die Truppe führen kann..

PS: Airich soll wohl das Dorf verlassen wollen. Vielleicht käme der ja auch in Frage. Mit den auf dem Land aussorrierten Spielern ist man ja immer ganz gut gefahren.
Zitieren
@Famo1948:
Ich kenne die Reihenzusammenstellungen nicht und ich denke auch der Coach wird diese heute noch nicht kennen. 

So ganz unplausibel werden die aber vielleicht nicht sein. 
Jussi hat in der DEL 2 in einer ganz anderen Rolle gespielt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier bei uns in Reihe 4 auflaufen wird. Man wird sich von Ihm schon einen deutlichen Sprung nach vorne was Scoring betrifft erwarten. 
Wenn man Gron hält, dann doch eher mit dem Ziel, dass er diese Saison wieder fitter ist und gute Nebenleute bekommt, damit er wieder besser den Abschluss findet.
Die Palkas benötigen einen Center und Krüger ist einer. Da denke ich schon, dass diese Reihe so auflaufen könnte. 

Wolter ist sicher kein klassischer Spieler für Reihe 4 - aber wer ist das schon. Die jungen wilden mal außen vor. 

Wer letztendlich in welche Reihe rutschen wird, hängt von vielen Faktoren ab und wenn wir keinen deutschen „Kracher“ mehr verpflichten sollten, stehen unsere 3 Reihen mit dem Konti ja quasi fest. 
Das wäre dann allerdings mEn viel zu wenig. 

Schauen wir mal.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
[Bild: NIA6BTgzYMlshk56dG.webp]

Hier wird mal wieder alles gegeben.  Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Es ist Mitte Juni und im Forum ist die Saison schon gelaufen.
Hat einer von den Untergangspropheten Informationen, die er nicht erzählen will, oder ist einfach nur die Langeweile ausgebrochen?
Und wieso wird immer so hemmungslos über Leute geurteilt?
Zitieren
(13.06.2024, 19:27)Ochi schrieb: Es ist Mitte Juni und im Forum ist die Saison schon gelaufen.
Hat einer von den Untergangspropheten Informationen, die er nicht erzählen will, oder ist einfach nur die Langeweile ausgebrochen?
Und wieso wird immer so hemmungslos über Leute geurteilt?

Naja, es ist nun mal so, dass viele Vereine schon viel Meldungen rausgegeben haben und bei vielen eben auch interessante Neuzugänge dabei sind, die vermuten lassen, dass die Qualität der Liga insgesamt steigt. Da kann man als Fan auch mal nervös werden. Vor allem bei den kommunizierten Zielen.

Außerdem hätte ich z.B. gedacht das nach Bekanntgabe der DK-Modaliäten ein paar Infos kommen, um Verkauf anzukurbeln.

Und zu deiner letzten Frage: Meinungsäußerung ist wesentlicher Bestandteil der Demokratie. Da kann schon jeder mal sagen, wen er gut oder schlecht findet und für welche Reihe er einen Spieler sieht. Das Gute an unserem Forum ist, dass hier die Spielregeln meistens eingehalten werden und damit ist es auch gut wie es ist
Zitieren
(13.06.2024, 19:59)Altindianer schrieb:
(13.06.2024, 19:27)Ochi schrieb: Es ist Mitte Juni und im Forum ist die Saison schon gelaufen.
Hat einer von den Untergangspropheten Informationen, die er nicht erzählen will, oder ist einfach nur die Langeweile ausgebrochen?
Und wieso wird immer so hemmungslos über Leute geurteilt?

Naja, es ist nun mal so, dass viele Vereine schon viel Meldungen rausgegeben haben und bei vielen eben auch interessante Neuzugänge dabei sind, die vermuten lassen, dass die Qualität der Liga insgesamt steigt. Da kann man als Fan auch mal nervös werden. Vor allem bei den kommunizierten Zielen.

Außerdem hätte ich z.B. gedacht das nach Bekanntgabe der DK-Modaliäten ein paar Infos kommen, um Verkauf anzukurbeln.

Und zu deiner letzten Frage: Meinungsäußerung ist wesentlicher Bestandteil der Demokratie. Da kann schon jeder mal sagen, wen er gut oder schlecht findet und für welche Reihe er einen Spieler sieht. Das Gute an unserem Forum ist, dass hier die Spielregeln meistens eingehalten werden und damit ist es auch gut wie es ist

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ganz schön dick aufgetragen. Und auch wenn jeder seine Meinung äußern kann, sollte man sich fragen, ob man dass der betreffenden Person auch persönlich sagen würde.
Leise Zweifel sind da durchaus angebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste