Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(22.06.2024, 13:39)Famo1948 schrieb: Unter dem Post hat jemand bei Facebook kommentiert, dass noch einer von den Scorpions kommen soll. Weiß jemand, wer das sein soll? Habe ich Gerüchte verpasst?

Wenn das man nicht Robin Thomson ist.
Zitieren
Das wäre eine herbe Enttäuschung!!!

1. der Spieler, der neben Reiss am meisten den Rivalen „liebt“ und das auch bei seinem Abschied betont hat. Soll jetzt die Indians „Lieben“. Fuc**** unreal!

2. wir würden schlechtesten Spieler von denen übernehmen, der 2 Jahre hintereinander zu den Playoffs aussortiert wurde.

3. Verkauf das einem unserer bestehenden Verteidiger, dass er ihm den Kaderplatz wegnimmt. Denn Thomson ist nicht besser!
Zitieren
Jeder Spieler der Scorpions würde uns besser machen.
Über die Verteidigung wird (zurecht oder auch nicht ) seit Jahren gemeckert und da soll uns dann z.B. ein Thomson nicht weiterhelfen?
Bin ich ganz anderer Meinung.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er zu uns kommen wird.

Wahrscheinlich wird die Verteidigung eh so aussehen wie letzte Saison + Belendir + Konti.
Ob das eine Weiterentwicklung zeigt , kann jeder für sich entscheiden
Zitieren
(22.06.2024, 14:07)antiscorpion schrieb:
(22.06.2024, 10:26)Otto schrieb: Brett Jaeger hat seinen Vertrag laut FB für die neue Saison verlängert.

Na bravo. Das nenne ich mal eine vorausschauende Personalplanung. Der setzt sich doch nie und nimmer klaglos hinter Timo Herden auf die Bank. Da ist doch das nächste Theater schon vorprogrammiert

Naja das Jaeger der zweite Torwart wird ist ja nun kein Geheimnis das war doch lange klar!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich weiß, ein verwegener Gedanke, aber ich halte es sogar für möglich, dass der neue Trainer das einschätzen kann.
Zitieren
(23.06.2024, 12:05)Boomer schrieb: Ich weiß, ein verwegener Gedanke, aber ich halte es sogar für möglich, dass der neue Trainer das einschätzen kann.

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Brett ist keine 29 mehr und wird das alles einordnen können. 
Er fühlt sich hier wohl und möchte noch weiter spielen. 
Wenn er liefert, wird er seine Spiele bekommen und in den PO werden die Karten so oder so immer neu gemischt. 
So einen 2ten Goalie hat kaum ein Verein in der Liga. 
Und die Schreiberei wegen Unzufriedenheit und so, ist eben Schwachsinn. 
Ihr glaubt doch selbst nicht, dass man nicht miteinander spricht und ein Jaeger sauer ist, wenn Herden die Nr. 1 ist. 

Ich befürchte wir suchen einfach den deutschen Kracher und wollen dann die Kontis danach ausrichten. 

Viele potentielle Kandidaten sind aber bereits weg und weitere sind eben brutal teuer. Die Bauern können sich einfacher solche Leute holen, wie nicht. Und das liegt nicht nur am Geld, sondern auch am Gehaltsgefüge, welches man berücksichtigen sollte.

So wirklich glaube ich nicht mehr an den dt. Kracher… finden wir den nicht, sehe ich uns nur um Platz 4-6 mitspielen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Also könnte man sagen… alles wie immer. Wir suchen so lange bis einfach die meisten top deutschen vom Markt sind und der Rest der noch da ist ist zu teuer… wen wundert es! 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich teile ja Eure Sorge - will aber noch nicht unruhig werden. Ein bisschen sind wir verwöhnt, weil zum Beispiel im vergangenen Jahr der Kader Anfang Mai mehr oder weniger stand. Das ist jetzt halt wieder wie früher, wo Personalentscheidungen erst spät bekannt gegeben werden.
Mir ist letztlich egal, WANN die Spieler zu uns kommen, ob Mai oder August. Hauptsache, es wird ne schlagkräftige Truppe, die all die vollmundigen Versprechungen der Clubleitung auch einhalten kann. Letztes Jahr stand der Kader früh - eine überzeugende Saison war es dennoch nicht.
Stand jetzt, plus ein Deutscher der Kategorie Mieszkowski (Platzhalter für: immerhin jemand DEL2erfahrenes, aber leider war der Markt totaaaal abgegrast), plus Ausländer der Kategorie Wundertüte reden wir ein gutes Wörtchen um die PrePlayoffs mit.

Dass man die Personalien Pohl und Turnwald noch nicht öffentlich erklärt hat, finde ich den verdienten Spielern gegenüber unwürdig, und gegenüber den Fans unverschämt. Trennt man sich: steht zu Eurer Entscheidung, lebt mit dem Echo. Verlängert man: steht zu Eurer Entscheidung und lebt mit dem Echo. Der Abschied von Branjo war schon Fremdscham und seiner Leistung am Pferdeturm nicht würdig.
Zitieren
Captain, volle Zustimmung!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste