(12.08.2024, 14:00)Chief-13- schrieb: (12.08.2024, 13:53)GuinnessGunnar schrieb: "Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel." Tucholsky
Will sagen, man kann es eh nie allen Recht machen.
Naja, ich glaube es hätte sich keiner beschwert, warum es kein schwarzes/oranges/grünes Trikot gibt, wenn man es (seit Jahren) ausschließlich bei den Vereinsfarben belassen hätte.
Ne, logisch, das ist ja grad ein Zeichen für Kreativität. Keiner hat nach ein iPhone gekräht, bis das erste auf den Markt kam.
Ob etwas neues richtig war oder nicht entscheidet dann, im Idealfall, der Markt. Geht das weg wie warme Semmel, hiesse das ja, dass alle sich still "beschwert" hätten.
Und ich bin ja auch der Meinung 3 Farben sollten reichen, reg mich nur nicht auf.
Und die Wortwahl ist entscheidend bei "konservativer" Kritik. Zum einen wird Kritik im Forum nichts ändern. Die Kasse entscheidet (hey und sind nicht die, die sich jetzt drüber aufregen, die die mehr Investitionen und Ambitionen fordern?). Und ausgedrückt, haben jetzt alle 3 Mal, dass sie das nicht gut finden, okay.
- seit Jahren nicht mehr auf die Kette bekommt
- welch Geistes Kind er ist und wie
armselig einfallslos man ist.
- Es ist einfach ne
Schande, bei 3 Vereinsfarben auf 2 Trikots vereinsfremde Farben zu klatschen (wieso auf 2?)
- und der indirekte Vorwurf, wer sich nicht aufregt ist kein echter Fan und würde/könnte zu jedem anderen Verein gehen.
Nur mal so, dass es eben in den letzten 24 Jahren seitdem ich hingehe mindesten 6- 7 Unterschiedliche GFs gab, und ausgefallene Farben gab es auch immer, weshalb ich den Vorwurf an die aktuell handelnden, dann auch eher für persönliche Animosität halte.
P.S. Und dann hat man die 2 Vereinsfarbentrikots in meiner Ansicht so designt, dass das Neongrün tatsächlich das "Schönste" ist (wobei das Live doch noch anders wirken kann.). Naja, aber sonst biete ich halt beim WarmUp mit, warte auf Spezial oder PlayOff, oder spar mir das die Saison, vielleicht gibt es ja zur WM endlich ein DEB Trikot aus ansprechenden Material (die riesige Frontplatte aus Plaste nervt mich echt mehr als irgendeine ausgefallene Farbe).