Bewertung:
34
Gibt es eigentlich auch mal Infos zur neuen Saison auf der homepage?
Wann beginnt die Saison? Wann sind die ersten Testspiele? Wo ist der Spielplan? Wann kann man Tickets buchen?
Ich halte mich eigentlich für einen stets gut informierten Fan, aber hier habe ich wirklich Mühe und verstehe nicht warum man die homepage nicht mal aktualisiert.
Selbst auf der facebook-Seite ist darüber nichts (jedenfalls ohne endlos suchen zu müssen) zu finden. Wobei man sich ja während der kostenlosen Gartenpflege informieren könnte ;-)
Noch etwas zur homepage. Wo findet man da eigentlich die Sponsoren? (ich weiß wo) Aber da muss man schon ziemlich viel herumklicken. Als Sponsor würde ich mich hier nur wenig gut präsentiert fühlen.
Bewertung:
14
Genau diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen in den letzten Wochen. Hatte versucht, rauszufinden, wann das Spiel gegen BB losgeht .....
Vielleicht solltest du diese Fragen mal direkt an die GmbH stellen. Es scheint ja zur Zeit niemand zu geben, der die Homepage betreut
Bewertung:
22
Sorry, dann muss ich präzisieren, habe nachgefragt - mein Fehler. Es ging um einen Sitzplatz und er will bei uns in der Nähe sitzen. Und da ist nichts zu finden - oder wir lassen uns eines Besseren belehren - wo man freie Dauerkartenplätze aussuchen kann. Und auf Verdacht irgendeinen, vielleicht schon vergebenen Sitzplatz auszuwählen, ist wohl nicht sinnig.
Bewertung:
0
Moin,
einfach eine Email an die Homepage senden. Die schicken dann den Belegungsplan für die Dauerkarten.
Bewertung:
5
(16.08.2024, 14:17)ernie schrieb: Gibt es eigentlich auch mal Infos zur neuen Saison auf der homepage?
Wann beginnt die Saison? Wann sind die ersten Testspiele? Wo ist der Spielplan? Wann kann man Tickets buchen?
Ich halte mich eigentlich für einen stets gut informierten Fan, aber hier habe ich wirklich Mühe und verstehe nicht warum man die homepage nicht mal aktualisiert.
Selbst auf der facebook-Seite ist darüber nichts (jedenfalls ohne endlos suchen zu müssen) zu finden. Wobei man sich ja während der kostenlosen Gartenpflege informieren könnte ;-)
Noch etwas zur homepage. Wo findet man da eigentlich die Sponsoren? (ich weiß wo) Aber da muss man schon ziemlich viel herumklicken. Als Sponsor würde ich mich hier nur wenig gut präsentiert fühlen.
Die Homepage ist im Allgemeinen eine ziemliche Katastrophe. Vom ganzen Aufbau und der Handhabung......... Ähnlich katastrophal finde ich unser Merchandising. Das war schonmal deutlich besser. Und ich meine nicht die DEL 2 Zeit. Selbst in den nachfolgenden Oberliga Jahren deutlich mehr Auswahl und definitiv schickere Bekleidung, Caps, etc........meine Meinung......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm