Bewertung:
34
So, heute Abend geht es dann los mit dem ersten Testspiel der neuen Saison.
Ich habe mir mal den Kader von Bietigheim angeschaut und ich muss sagen, dass der Kader schon eine Menge an DEL2-Erfahrung besitzt. Wie der Kader am Ende einzuschätzen ist, keine Ahnung. Heute Abend geht es ja auch nicht um Sieg oder Niederlage, sondern darum, dass sich die Truppe findet - vor allem unter der neuen Spielleitung.
Gespannt bin ich auch auf unsere beiden neuen Kontis.
Mittlerweile steigt die Vorfreude auf die neue Spielzeit!
Bewertung:
2
Endstand: 3:1 für die Steelers
Bewertung:
3
Wer hat unser Tor gemacht ?
Bewertung:
34
Nach vorne lief verständlicherweise noch recht wenig. Herden war im ersten Drittel ein paar Mal richtig gefordert und hat da sehr, sehr gut gehalten. Das zweite und dritte Drittel war dann Jaeger im Tor.
Auffällig war bei uns das aggressive forechecking der Stürmer. Da wurden sehr viele Scheiben in der neutralen Zone erobert.
Bewertung:
34
(31.08.2024, 20:14)Boomer schrieb: Ich vermute 'mal, es war immer ein und diegleiche Scheibe.
Duck und wech ...
Sicher? :-)
Aber viel wichtiger ist, was mit Herden los ist?
Angeblich musste er verletzt raus.
Bewertung:
26
Ein recht intensives Spiel heute, zeigt wohl schon in die Richtung des neuen Spielstils der Indians.
Technische Feinheiten waren heute nicht zu erwarten und im letzten Drittel war es mit der Kondition nicht mehr so gut bestellt.
Aber ja, Vorbereitungsspiele halt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
13
Ich war auch überrascht wie forsch und hart wir in die Partie gestartet sind. Der Gegner offenbar auch. Das war sehr schön anzusehen aber auch sehr kraftintensiv und zudem bis ins letzte Drittel weitgehend fair. Als die Kräfte nachließen dann mit der ein oder anderen Strafzeit. Aber das ist Vorbereitung. Der grobe Plan lässt sich erahnen.