Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 24/25
Sehr komisch, auf dem PC hier sehe ich auch alle Spiele. Warum er das gestern auf dem Handy nicht gemacht hat, ich werde es nochmal auf dem Handy versuchen. Danke auf jeden Fall. Werde die Spiele so in den Kalender bekommen.
Zitieren
(09.09.2024, 04:40)IndianGirl87 schrieb: Ich habe dann aber seit 2013 Spiele dabei, z.B. gegen Timmendorf,oder Nordhorn. Kann ich die vorm Speichern löschen (nicht nur einzeln)?

Tatsächlich. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich gucke auch nie soweit im Kalender zurück lachen
Zitieren
Ich auch nicht, allerdings beim runterladen hat er mir diese Termine zuerst auch angezeigt, deswegen habe ich es noch nicht weiter probiert
Zitieren
Mal was anderes, Laut Instagramm wird morgen der Träger des C bekannt gegeben.

Was meint ihr ? Kann mir eigentlich nur Messing oder Palka dafür vorstellen der andere jeweils das A.
Zitieren
Brett Jaeger…….
Kleiner Scherz, aber gab es das schon mal das ein Torwart das C auf dem Trikot hatte?

Ansonsten könnte noch Turnwald in Frage kommen.
Zitieren
Ich tippe auf Dennis Palka. Ich glaube er wäre der Richtige  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
(11.09.2024, 18:15)Nr80 schrieb: Brett Jaeger…….
Kleiner Scherz, aber gab es das schon mal das ein Torwart das C auf dem Trikot hatte?

Ansonsten könnte noch Turnwald in Frage kommen.
Denke mal das P. Messing sehr gut geeignet wäre zumal er schon lange dabei ist und die Abläufe am Turm gut kennt. Ob es schon jemals einen TW gegeben hat der das C bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen - sind doch in den Mannschaften die TW-Teams so aufgestellt das man sich häufig abwechselt. Ein C sollte schon immer dabei sein wenn er denn fit ist. Jaeger käme dafür ohnehin nicht Frage - nach seiner mehr als dämlichen Aktion im letzten PO-Spiel kann er m.E. froh sein das man ihn nicht gefeuert hat.
Zitieren
Torhüter sind  nicht berechtigt das C zu tragen, sind ja nicht beim Fußball..
Zitieren
Tippe auch auf D.Palka
Zitieren
Igor Bacek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 15 Gast/Gäste