Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...

Definitv.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952k6gl971cg8bsmlfgt....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich finde es sehr schade, dass Andy nicht mehr Geschäftsführerist und Sponsoren holt, aber er hat sicher Gründe dafür. Das ist ein herber Verlust! Premio ist kein Sponsor mehr, auch dafür wird es Gründe geben. Wenn sich bei der Sponsorensuche und Betreuung  bzw. Pflege nichts verbessert, sind wir in 20 Jahren noch in der Oberliga!!!! Sehr ärgerlich!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Altindianer
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...

Applaudieren 

Ergänzend muss man noch erwähnen, dass gerade seit dem OpenAir - Game der Zuschauerzuspruch stark zugenommen hat und ja irgendwie die Attraktivität gestiegen ist und das allgemeine Interesse zugenommen hat.

Leider ist die GF (zumindest in unserer ) öffentlichen Wahrnehmung in gleichen Maße mit dem Ausscheiden von A.G. abgetaucht.
Zitieren
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...

Richtig, und es lässt tief blicken. Ein Fortschritt ist nicht möglich, und vermutlich auch nicht gewünscht. Schade Schade.
Zitieren
Was soll man sich denn auch mit diesem unwichtigen Thema auseinandersetzen?
Der Umsatz stimmt doch und man zahlt sich sicher ein nettes Gehalt aus!
Warum mehr machen?
Zitieren
Laut Homepage wurde die Zusammenarbeit mit Radio Hannover um zwei Jahre verlängert und ausgeweitet. Außerdem übernimmt Radio Hannover zukünftig die Organisation der SEP und SAP. Organisator und Moderator wird Andi Gysau als Mitarbeiter von Radio Hannover sein.
Go Indians Go
Zitieren
Sehr schön!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
So wie es aussieht sind neue LED Banden installiert, links und rechts neben der Conti Werbung. Mich wundert übrigens das noch gar nicht drüber diskutiert wurde das Conti als Werbepartner nun wohl am Turm ist! Komischerweise wurde die Conti auch noch gar nicht vorgestellt! Oder hab ich das verpasst?

 überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.09.2024, 10:02)NYRangers schrieb: So wie es aussieht sind neue LED Banden installiert, links und rechts neben der Conti Werbung. Mich wundert übrigens das noch gar nicht drüber diskutiert wurde das Conti als Werbepartner nun wohl am Turm ist! Komischerweise wurde die Conti auch noch gar nicht vorgestellt! Oder hab ich das verpasst?

 überlegen

Die Conti Werbung war an gleicher Stelle vor Jahren schon einmal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste