Bewertung:
0
Was denkt ihr, sind am Freitag die Sitzplätze auf der Strafbank Seite ausverkauft?
Bewertung:
6
Noch gibt es knapp 100 freie Plätze.
Der Rest steht in den Sternen.
Bewertung:
4
Es wäre sehr gut, wenn Timo Herden am Freitag fit ist und gegen seine alte Mannschaft spielt!! Ich hoffe, dass auch die anderen verletzten Spieler wieder fit sind!! Bei Horschel dauert es wohl noch länger.
Ein Sieg vor vollem Haus wäre ECHt Klasse!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
1
Vom Instagram Account des Nordkurve Pferdeturm eV:
Servus,
die neue Saison steht an und wir wollen uns mit euch gemeinsam auf Diese einstimmen. Treffpunkt ist ab 16 Uhr der Kantplatz. Hier könnt ihr euch an den anliegenden Kiosken mit Getränken eindecken und bei uns mit den neuen Aufklebern, Schals und restlichen Shirts (alle Größen noch vorhanden). Rechtzeitig vor Beginn des Einlasses ziehen wir gemeinsam Richtung Stadion.
Auf geht’s Hannover ?⚪️?
Förderkreis Nordkurve Pferdeturm e.V.
Bewertung:
8
So Leute,
alles Gerede ist ab heute schnullibulli, die letzte Saison ist abgehakt. Warriner ist weg. Pohanka ist weg.
Die Vorbereitung ist durch.
Neue Mannschaft, viele neue, prägende Gesichter.
Neuer Trainer
Heute können sie uns zum ersten Mal zeigen, was im Ernstfall in ihnen steckt.
Es ist in alle Richtungen eine Überraschung möglich. Vielleicht findet sich die Mannschaft und überzeugt mit körperbetontem teamorientierten Hockey.
Vielleicht bricht das Gefüge nach zwei Wochen zusammen.
Who knows?
Wir wissen eigentlich nur, dass der Pferdeturm mit seinen Fans immer ein Faktor ist, der die Jungs immer noch einmal pushen kann. Auch für uns auf den Rängen geht es heute bei 0 los. Auch wir können beeinflussen, wie diese Saison laufen wird.
Ich sag mal: ich hab Bock! Lets fucking go!
Bewertung:
15
Gibt es noch gar keinen Vorbericht?