Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Saale Bulls
Vorbericht hin oder her…….

Ich bin heiß und freue mich tierisch, das es heute los geht.
Auf eine geile Saison!
Endlich geht es ab heute um die Wurst!!! Gefällt mir Applaudieren lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Lt. Vorbericht fällt heute Salamin aus, schade. Von einem Backup-Goalie steht da nix...
Es gibt nur noch wenige Sitzplatz-Karten, interessanter Weise vor allem in Block F. Der war doch meiner Erinnerung nach bisher für Anhang reserviert und ging gar nicht in den Verkauf. Jedenfalls dürfte die Sitzplätze heute Abend schon 'mal ausverkauft sein.
Ist ja süß, wie die kleinen Krümmel die Schiedsrichter beim Einlaufen abklatschen und die sich darüber freuen. Gute Fortsetzung des höfflichen Umgangs der Zuschauer am Turm mit den Schiris. Weiter so
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
3:4 n.V.
Sah für mich heute genauso aus wie in den letzten Vorbereitungsspielen......

Abwehr oftmals schläfrig und viel zu aufwendig vorn mal vernünftige Chancen rauszuspielen.

Warten wir die nächsten Spiele ab.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

So sah es für mich auch aus. Positiv: Es war für mich auf Augenhöhe. Da war ich gegen Halle skeptischer.
Mir hat es größtenteils gar nicht so schlecht gefallen. Bin mir nur nicht sicher ob dieses extreme Vorchecking mit unseren vorhandenen Verteidigern wirklich auf Dauer umzusetzen ist! 3 1 auf 0 Situationen sind mMn deutlich zu viele! 

Halle hat da schon auch ne ganz starke Riege!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Viel Aufwand - wenig Ertrag.

Graf sah bei den Gegentoren zwei und drei m.M.n etwas unglücklich aus. Dafür hat er aber im Gegenzug bei den 1gg1 Situationen den Kasten sauber gehalten.

Alles in allem hat man Gefühl es war mehr drin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste